Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frag mich gerade was der unterschied zwischen amazon prime und instant video ist? für prime zahlt man 50€ im jahr inkl. music, video, kostenlose versandkosten etc. und für instant video soll man knapp 8€ (90€ im jahr) im monat zahlen? gibts da einen unterschied? wieso sollte ich instant video zahlen wenn ich im günstigeren prime auch schon video mit drin habe?

ich frag mich gerade was der unterschied zwischen amazon prime und instant video ist? für prime zahlt man 50€ im jahr inkl. music, video, kostenlose versandkosten etc. und für instant video soll man knapp 8€ (90€ im jahr) im monat zahlen? gibts da einen unterschied? wieso sollte ich instant video zahlen wenn ich im günstigeren prime auch schon video mit drin habe?

Vielleicht willst du ja nur Instant Video und sonst nix? ;)

Achso ist das gedacht. Ok. Danke. Dachte erst das es bei dem jahresabo vielleicht Einschränkungen gibt oder so. Alles klar.

Edit: kann man irgendwo sehen welche serien und videos dort zu finden sind? Vielleicht eine übersicht oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem jetzt wo ich es hier lese. Ich habe Prime darf aber trotzdem monatlich die 8€ für Instant Video zahlen , wie kündige ich jetzt Instant Video ohne meine Prime Mitgliedschaft zu ändern :tip:

Habs hinbekommen , sowas blödes das ich da jetzt erst drauf komme :fp:
Das Problem kam wohl dadurch zustande, das es ja früher Lovefilm war und dann zu Instant Video wurd, und ich dann irgenwann mal Prime gebucht habe.

Zurück
Oben