Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib jetzt die South Park App. 18 Staffeln kostenlos guckenEndlich...
ich frag mich gerade was der unterschied zwischen amazon prime und instant video ist? für prime zahlt man 50€ im jahr inkl. music, video, kostenlose versandkosten etc. und für instant video soll man knapp 8€ (90€ im jahr) im monat zahlen? gibts da einen unterschied? wieso sollte ich instant video zahlen wenn ich im günstigeren prime auch schon video mit drin habe?
Aber da zahlt man ja drauf. Was ist da der sinn? Da nehm ich doch gleich das komplettpaket und spare dabei knapp 40 euro im jahr.Vielleicht willst du ja nur Instant Video und sonst nix?![]()
Kann man noch abonieren. Für 7,98€ im monat. Find ich sinnlos.Ich dachte Instant Video only wurde abgeschafft weil Prime alles beinhaltet und günstiger ist.
Kann man noch abonieren. Für 7,98€ im monat. Find ich sinnlos.
Bosch Season 2 (OV/OmU) ist jetzt bei Prime Video verfügbar![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen