Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201379880Läuft das auch mit Sonos?

Beantwortet leider nicht meine Frage.

HD (1280x720) nicht gleich Full HD (1920x1080)Eigentlich egal was. Hab vorhin Insidious ausprobiert. Wäre super, wenn du den mal ausprobieren würdest. Das ist doch niemals Full-HD.
Ja schon klar, aber gibt es Full-HD Streaming bei Prime?
Amazon hat generell ne miese Bildqualität und generell schwächelt es vor allem zur Primetime. Netflix läuft wesentlich besser und sauberer...Eigentlich egal was. Hab vorhin Insidious ausprobiert. Wäre super, wenn du den mal ausprobieren würdest. Das ist doch niemals Full-HD.
Eigentlich egal was. Hab vorhin Insidious ausprobiert. Wäre super, wenn du den mal ausprobieren würdest. Das ist doch niemals Full-HD.
Mal ne Frage ... per Xbox One oder PS4 kann man die Amazon-Instant-Filme ja doch in HD streamen, oder?
Ich bin etwas verwirrt, da die Qualität bei mir keineswegs Full-HD ist, allerdings finde ich auch nichts zum
Einstellen. Wo liegt mein Fehler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen