Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für umsüss nehme ich es auch gerne mit. Natürlich ist die Songauswahl nicht so überragend wie bei Spotify, aber ich finde dort genügend, was mir zusagt. Das einzige, was ich gerne noch hätte, wäre eine Airplay Funktion in der App, dass ich die Musik zum Yamaha AVR streamen kann.

In Sachen O-Ton regt mich Prime total auf, da gibt es keine Beständigkeit.

Gestern mit Supernatural weiter gemacht nachdem ich vor langer Zeit in der achten Staffel versackt bin.
Die 7. Staffel gibt es mit englischem Ton und sogar englischen Untertiteln, hab ich zuvor noch nie gesehen. Aber die Achte ist nur in deutsch verfügbar, was ist das für ein Schwachsinn, entweder ich biete die komplette Serie im O-Ton an oder ich lasse es gleich bleiben. Der gleiche Scheiß bei Anger Managment, ersten drei Staffeln auf deutsch und ab der Vierten gibt es auch englisch, als wenn ich mich nun durch 3 Staffeln mit grausamer Synchro wühlen würde um es endlich in englisch genießen zu können. :roll:

Das ist in der Tat total bescheuert. Hat mich bei Californication so aufgeregt. Staffeln 1-6 in OV, 7 NUR in deutsch und 8 dann wieder im OV. Als würde ich mir die bescheuerte deutsche Synchro geben. Zum Glück kam dann Netflix zur Rettung.

Auch ungeil ist, dass man Serien kaufen kann, aber da auch unterschieden wird in OV und dt. :fp:

Das mit Prime music ist ne coole Sache. Hab auch schon einiges an Musik gefunden. Aber gibts da jetzt auch hörbücher oder nicht?

Wenns so sein sollte kündige ich mein Aldi music Abo.

Mal ne Frage ... per Xbox One oder PS4 kann man die Amazon-Instant-Filme ja doch in HD streamen, oder?
Ich bin etwas verwirrt, da die Qualität bei mir keineswegs Full-HD ist, allerdings finde ich auch nichts zum
Einstellen. Wo liegt mein Fehler?

Mal ne Frage ... per Xbox One oder PS4 kann man die Amazon-Instant-Filme ja doch in HD streamen, oder?
Ich bin etwas verwirrt, da die Qualität bei mir keineswegs Full-HD ist, allerdings finde ich auch nichts zum
Einstellen. Wo liegt mein Fehler?

Über die PS4 App erreiche ich fast nie HD Quali, während beim Fire Stick die Bildquali meistens im HD Bereich liegt. Vielleicht ist das aber auch Zufall, an Netflix kommt Prime allerdings bei weitem nicht ran in der Bildqualität

Zurück
Oben