The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Du kennst 24p nicht?
Kannste auch googeln.
Ohne 24p ruckeln viele Inhalte. Scheint aber manches Auge nicht zu merken.
Eher die meisten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst 24p nicht?
Kannste auch googeln.
Ohne 24p ruckeln viele Inhalte. Scheint aber manches Auge nicht zu merken.
Ich war gestern positiv überrascht, wie viele aktuelle Filme bei Prime dazu gekommen sind. Bei den neuen Filmen war the Gambler, Spongebob 2, Project Almanac und der letzte Panemteil dabei. Das sind jetzt natürlich nicht die Überkracher, aber alles noch sehr frische Filme![]()
Das ist bei mir eigentlich auch soFür mich ist ganz selten etwas dabei. Filme, die mich wirklich interessieren, habe ich meistens schon gesehen, bevor sie bei PIV auftauchen. Dazu kommt noch viel Trash, z.B. dieser super schlechte Buddy Ögün (?) Film , Atze Schröder etc.
Naja, auch nur halb korrekt.Ohne 24p ruckeln viele Inhalte. Scheint aber manches Auge nicht zu merken.
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0
Filme für 99 Cents, auch ein paar passende Halloween Filme dabei.
Hi, danke für den Hinweis. Wenn ich die heute miete, kann ich die dann innerhalb von 30 Tagen pro Film einmal ansehen?
Und ist das ein Zufall, dass Maggie mich an The Last of Us erinnert?
Und hat irgendwer Babadook gesehen? Empfehlenswert?

Hoffentlich wird dadurch nicht auf US Preis angehoben. Dort kostet Prime mit Music 99$. Ich brauche Music net, bin mit Spotfiy schon bedient.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen