Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem gibts vermutlich mit jeder Glotze. Da hab ich n Stick mit Quadcore und 1GB RAM und schau Amazon IV und Netflix nur über meinen Samsung BluRay Player. Das funzt immer ohne Fricklerei komplett ohne Geruckelt. Das Teil hat mich 34 Euro gekostet.

Gibt aber auch viele User die sagen bei ihnen läuf alles flüssig. Evtl. gibt es ja doch Probleme mit diversen TVs. Ist nur verdammt schade, da die Benutzerführung der fire Box echt super ist. Dageben ist die LG App super lahm, aber wichtiger ist ja dass es dann auch ruckelfrei läuft.
Gibt aber auch viele User die sagen bei ihnen läuf alles flüssig. Evtl. gibt es ja doch Probleme mit diversen TVs. Ist nur verdammt schade, da die Benutzerführung der fire Box echt super ist. Dageben ist die LG App super lahm, aber wichtiger ist ja dass es dann auch ruckelfrei läuft.
Schade dass es keine 1080i Ausgabe gibt. Ich denke mal damit könnte man den Rucklern Abhilfe verschaffen bei Problemfällen.
Bei mir geht's mit den 4 Tasten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen