Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das gilt für alle Filme und Serien die dieses "PRIME" Banner auf dem Coverbild haben.
Normalerweise steht dann dort auch "kostenlos ansehen" für "XXX ausleihen" oder für "XXX kaufen". Was du dann auswählen musst ist ja klar.

Da steht ja, dass das nur für Kunden aus Deutschland geht. War ja eigentlich beim normalen Prime Versand auch schon so, habe ich aber trotzdem auch als Österreicher genutzt, da ich direkt an der Grenze wohne.

Lässt sich also der streamingdienst also wirklich nur in DE nutzen?

wie ist es eigentlich mit Filmen, die nur über den US Instant Video Store (also Amazon.com) angeboten werden?
Die kann ich auch online "ausleihen" und mit einem US-Account hier in DE schauen? :?

Momentan ist der Service ein schlechter Witz wenn man ihn über die Samsung TV App benutzt, aber auch bei Konsolen. Wenn ich abends zu Hauptzeiten noch ne Serie schaue sieht das Bild manchmal aus wie ein schlechter Piratenstream. Seit Lovefilm zu Instant Video wurde ist das so. Macht nicht mehr wirklich Spaß.

Momentan ist der Service ein schlechter Witz wenn man ihn über die Samsung TV App benutzt, aber auch bei Konsolen. Wenn ich abends zu Hauptzeiten noch ne Serie schaue sieht das Bild manchmal aus wie ein schlechter Piratenstream. Seit Lovefilm zu Instant Video wurde ist das so. Macht nicht mehr wirklich Spaß.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, mal ganz gut, aber größtenteils sieht das Bild aus wie ein schlechter Rip. Jedenfalls läuft der Bluray Versand wieder flüssig!

Kann ich irgendwie nicht bestätigen. Habe eigentlich durchweg ne sehr gute Bildqualität (nutze die Xbox One App).

Ich auch, aber erst seit dem ich den LG-TV per Wlan Repeater mit Lan-Buchse angeschlossen habe. Über reine Wlan Verbindung konnte ich Prime nicht benutzen, da es im 30-Sekunden Takt Aussetzer und Reloads gab. Mit dem Repeater über Kabelverbindung habe ich eine recht gute Qualität und nur ganz ganz selten mal Aussetzer, konnte sogar schon komplette Filme ohne Störung schauen.

Ich auch, aber erst seit dem ich den LG-TV per Wlan Repeater mit Lan-Buchse angeschlossen habe. Über reine Wlan Verbindung konnte ich Prime nicht benutzen, da es im 30-Sekunden Takt Aussetzer und Reloads gab. Mit dem Repeater über Kabelverbindung habe ich eine recht gute Qualität und nur ganz ganz selten mal Aussetzer, konnte sogar schon komplette Filme ohne Störung schauen.
Hat aber nichts mit Prime zu tun, sondern mit deinem WLan.

Also auf Blu-ray kostet The Raid 2 bei den Händlern zwischen 13€ und 14€ für die normale Ausgabe, und bei Prime Video kostet der Film als HD Kauf-Download 16,90€.

Ähm?!

Eben habe ich eine Email von Amazon bekommen:

ab Januar 2015 werden wir einige Veränderungen an unserem Katalog durchführen. FSK 18-Titel werden dann nicht länger für den Verleih auf DVD oder Blu-Ray verfügbar sein. Aufgrund der hohen Portokosten für den Spezialversand von FSK 18-Titeln mit persönlicher Quittierung der Lieferung ist es uns nicht möglich diese Discs kostengünstig anzubieten. Sofern verfügbar, werden wir die FSK 16-Versionen der Titel aufstocken.

Alle FSK 18-Titel, die Sie zum Zeitpunkt der Änderung im Januar 2015 auf Ihrer Leihliste haben, werden von uns entfernt.

Falls Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite oder beantragen Sie einen Rückruf unter www.amazon.de/kontakt.

Ihr LOVEFiLM DVD Verleih

:tip::tip::tip:
Das wars dann also mit Lovefilm DVD Verleih für mich.

Hier geht es ja um den DVD und Bluray Verleih, da zahle ich monatlich 8 € für und bekomme in der Regel pro Monat bis zu 6 Filme zugeschickt, dass ist schon ganz geil und jetzt natürlich besonders ärgerlich dass wir keine 18ner Titel mehr bekommen

Hier geht es ja um den DVD und Bluray Verleih, da zahle ich monatlich 8 € für und bekomme in der Regel pro Monat bis zu 6 Filme zugeschickt, dass ist schon ganz geil und jetzt natürlich besonders ärgerlich dass wir keine 18ner Titel mehr bekommen

Ich finde das auch ärgerlich, aber 18er Titel habe ich sowieso nur selten geliehen. Von daher reicht mein Ärger noch nicht aus, um mein Abo zu kündigen.

Kann ich irgendwie nicht bestätigen. Habe eigentlich durchweg ne sehr gute Bildqualität (nutze die Xbox One App).

Kann ich so unterschreiben. Als Ergänzung zu den DVDs/BluRays ist das Streaming ganz nett. Es sind in letzter Zeit auch relativ aktuelle Filme dabei. 18er-Titel hatte ich auch nur wenige auf der Liste, ist mir persönlich also egal, dass das eingestellt wird.

Zurück
Oben