Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern ging Lovefilm bei mir gar nicht auf der Konsole. ( ONE )
Zu Watchever gewechselt( 360 ) .Lief problemlos.
Der Preis von Amazon ist aber schon ne Hausmarke.
Ganz klar!Hallo,
nen Kumpel hat mich gefragt ob er sich über meine Daten einloggen kann und mein Amazon Prime Instant Video nutzen kann aber ich habe dazu keine Antwort gefunden. Kann mir einer sagen wie da die Regelung ist?
http://stadt-bremerhaven.de/amazon-...e-serien-und-die-maximale-anzahl-der-geraete/Die Antwort: “Sie können so viele Geräte mit Ihrem Amazon Account verknüpfen wie sie möchten. Es gibt kein Limit. Allerdings ist das Streaming nur über zwei Geräte gleichzeitig möglich. ”
Was zu beachten ist: es ist zwar an zwei Geräten das gleichzeitige Schauen möglich, nicht aber das Schauen des gleichen Filmes.

Warum?!meine prime-mitgliedschaft hab ich gekündigt
amazon kann man langsam in die tonne treten
Mann mann mann, beim DVD/Bluray Versand per Post geht echt gar nix mehr. Tagelang dauert es bis meine Rücksendung bei denen ankommt, auch dauert es mindestens einen bis zwei Tage länger bis ich wieder nen Film im Briefkasten habe. Das war unter Lovefilm wirklich viel viel besser. Bin kurz davor den Scheiß zu kündigen. Jemand Erfahrung mit Alternativen?
Hat Amazon echt die 4. Staffel Weeds auf deutsch übersetzten lassen? Das wär sau gut <3
[ama]http://www.amazon.de/Weeds-Folge-1/dp/B00GNWP414/[/ama]
Dann fehlen ja nur noch 4
Aber ich seh grad die 8. kam noch nicht mal in der USA auf DVD raus was ist da los?

Wehe ich hab mir jetzt 4 Staffeln reingezogen mit nem preis von 2,50 pro Folge, dann werd ich aber gleich wohl kündigen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen