Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, habe ja solch ein Teil, aber ohne Lan Anschluss. Dachte wenn man sich die Version mit Lan Anschluss kauft, kann man eine echte Kabelverbindung herstellen. Zumindest halt eine stabilere Verbindung als komplett kabellos.

Kannst schon machen, aber ne echte Kabelverbindung is das dann nich.
Wird dein WLAN halt von dem Repeater aufgenommen, dieser verstärkt dieses und leitet es zusätzlich noch per Kabel weiter.

Also praktisch ne WLAN <> Kabel Brücke.

Habn Airport Express so laufen, da ich in nem Raum nen Gerät hab das kein WLAN hat.

Hat Amazon echt die 4. Staffel Weeds auf deutsch übersetzten lassen? Das wär sau gut <3

[ama]http://www.amazon.de/Weeds-Folge-1/dp/B00GNWP414/[/ama]

Dann fehlen ja nur noch 4 :(

Aber ich seh grad die 8. kam noch nicht mal in der USA auf DVD raus was ist da los?

Gestern ging Lovefilm bei mir gar nicht auf der Konsole. ( ONE )
Zu Watchever gewechselt( 360 ) .Lief problemlos.
Der Preis von Amazon ist aber schon ne Hausmarke.

Hallo,
nen Kumpel hat mich gefragt ob er sich über meine Daten einloggen kann und mein Amazon Prime Instant Video nutzen kann aber ich habe dazu keine Antwort gefunden. Kann mir einer sagen wie da die Regelung ist?

Wir sind ziemlich überzeugt von dem Dienst und Prime ist auch sehr nett. Vorgestern Abend was bestellt und nächsten Tag mittags wurde das Teil mit UPS geliefert. Mir hat amazon in all den Jahren noch nie etwas mit UPS geschickt! :skep:

Klar, das wird sicherlich ne Ausnahme sein, aber dennoch, das Jahr für 50 Euro werden wir uns definitiv geben.

Mann mann mann, beim DVD/Bluray Versand per Post geht echt gar nix mehr. Tagelang dauert es bis meine Rücksendung bei denen ankommt, auch dauert es mindestens einen bis zwei Tage länger bis ich wieder nen Film im Briefkasten habe. Das war unter Lovefilm wirklich viel viel besser. Bin kurz davor den Scheiß zu kündigen. Jemand Erfahrung mit Alternativen?

Mann mann mann, beim DVD/Bluray Versand per Post geht echt gar nix mehr. Tagelang dauert es bis meine Rücksendung bei denen ankommt, auch dauert es mindestens einen bis zwei Tage länger bis ich wieder nen Film im Briefkasten habe. Das war unter Lovefilm wirklich viel viel besser. Bin kurz davor den Scheiß zu kündigen. Jemand Erfahrung mit Alternativen?

Also bei mir gehts zügig wie immer. Hab jetzt doch nochmal nur den Post Versand verlängert. Am Freitag ging ein Film zurück und vorhin war schon Captain Philips im Briefkasten.

Hat Amazon echt die 4. Staffel Weeds auf deutsch übersetzten lassen? Das wär sau gut <3

[ama]http://www.amazon.de/Weeds-Folge-1/dp/B00GNWP414/[/ama]

Dann fehlen ja nur noch 4 :(

Aber ich seh grad die 8. kam noch nicht mal in der USA auf DVD raus was ist da los?

Nun gibts auch Staffel 5. auf Deutsch :woohoo::hurra:

Ehm, das kostet jetzt fast alles noch zusätzlich leihgebühr? Seit wann geht das denn schon so?
Da steht bei meiner aktuellen Staffel BB:"Leihen ab 2,49", bei den Folgen ansich steht aber nix davon das ich zusätzlich zahlen soll.. :vogel: Wehe ich hab mir jetzt 4 Staffeln reingezogen mit nem preis von 2,50 pro Folge, dann werd ich aber gleich wohl kündigen.

Zurück
Oben