Bill Gates
Unterhaltungs-Chef
Habe ein Programm, das meine epubs in das mobi umwandeln kann. Aber die Dateien (PDF, mobi) auf das Gerät schaufeln geht dann wie über Amazon? Hab mal gehört, es soll eine Email für jedes Gerät geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gerät wird über USB als ganz normales Massenspeichergerät erkannt, so dass man Daten einfach draufkopieren kann.Bill Gates schrieb:Und wie bekommt man die Dateien auf den Kindle? Gibt's da eine spezielle Software für? Und läuft die auch auf dem Mac?
So möchte es aktuell die Industrie. Man könnte allerdings auch einfach den Kopierschutz bei den eBooks entfernen, wenn man sich das Exemplar gekauft und die Datei auf einem anderen Gerät nutzen möchte.Bill Gates schrieb:[…] DRM-geschützt sind. Das ist ja völlig bescheuert. Ich habe die doch gekauft. Soll ich die jetzt noch mal kaufen, nur weil ich die auf einem anderen Gerät lesen möchte? […]

http://www.amazon.de/forum/kindle/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2GSZQCKNBOV5W&cdMsgNo=18&cdPage=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx3JK2IH0Y7LAML&cdMsgID=Mx2J1CQ665BVX20#Mx2J1CQ665BVX20vielen Dank für Ihr Interesse an Kindle Touch.
Dieses Modell ist derzeit nur bei Amazon.com verfügbar und kann dort nur von Kunden mit Wohnsitz in den USA gekauft werden.
Wir haben dieses Modell nicht für Amazon.de angekündigt, so dass ich Ihnen hierzu leider keine weiteren Informationen geben kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen