dweezzu
geiler Tÿp
1. silber und nein, da kann man keine Abdrücker drauf hinterlassen, da gebürstet und nicht dafür anfällig. Kannst höchstens leichte "Fettschmieren" auf den Touchscreen bringen, aber das ist auch kein großes Problem
2. hab ne selbst genähte
War mal die meines Netbooks und wurde entsprechend verkleinert...bin scharf auf den offiziellen Sony-Ledereinband in rot, aber 35,- möchte ich zu ungern zahlen. An der mit Leuchte habe ich gar kein Interesse.
3. Zwölf Bücher: Oxford Am. Dict., Oxford Engl. Dict + jeweils in Richtung Engl. und zurück: DE, NED, SPA, ITA, FRA
Engl. -> Dt. ist von Collins und ich denke schon, dass es taugt, habs aber noch nicht umfangreich getestet. Einfach ein Wort doppelklicken und es steht da.
edit:
ich hab eig. nur zwei wirkliche Kritikpunkte.
Der erste ist weniger schlimm: Je nach Datei wäre tlw. eine Schriftgröße _zwischen_ S und M wünschenswert.
Nummer zwei: ergonomisch ist das Teil noch nicht optimal. Z.B.: Ich bin Rechtshänder und die Knöpfe zum Umblättern sind links (man kann natürlich den TS nutzen).
2. hab ne selbst genähte
3. Zwölf Bücher: Oxford Am. Dict., Oxford Engl. Dict + jeweils in Richtung Engl. und zurück: DE, NED, SPA, ITA, FRA
Engl. -> Dt. ist von Collins und ich denke schon, dass es taugt, habs aber noch nicht umfangreich getestet. Einfach ein Wort doppelklicken und es steht da.
edit:
ich hab eig. nur zwei wirkliche Kritikpunkte.
Der erste ist weniger schlimm: Je nach Datei wäre tlw. eine Schriftgröße _zwischen_ S und M wünschenswert.
Nummer zwei: ergonomisch ist das Teil noch nicht optimal. Z.B.: Ich bin Rechtshänder und die Knöpfe zum Umblättern sind links (man kann natürlich den TS nutzen).