Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Man aktiviert WLAN nur wenn man aktiv was runterläd oder syncronisiert. Dann hält der Akku im Normalfall Wochen trotz Nutzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30% ist heftig.
Mal in den Flugmodus versetzt ?
Mein uralt Kindle hat im Wlan auch viel verbraucht im Standbye aber lange nicht so heftig.
Man aktiviert WLAN nur wenn man aktiv was runterläd oder syncronisiert. Dann hält der Akku im Normalfall Wochen trotz Nutzung.
Amazon has done this because there are severe issues with the e-paper display. There is a slight yellowish bar at the bottom of the screen. This has resulted in bad publicity and terrible reviews. The Kindle Colorsoft currently sits at 2.6 stars with over 350 reviews.
Amazons erster farbiger E-Book-Reader: Vielen Käufern gefällt der Kindle Colorsoft nichtDemnach handele es sich um einen Softwarefehler, der mit einem Update behoben werden soll
Soll sich um ein Softwarefehler handeln
Amazons erster farbiger E-Book-Reader: Vielen Käufern gefällt der Kindle Colorsoft nicht
E-Reader Bildschirme sind schon noch was anderes als IPS Displays etc.
Ich finde sie angenehmer beim Lesen.
Aktuell werden bei Farbereader Displays mit Kaleido-3-Technologie verbaut wird, ist quasi die erste massentaugliche Technologie in der Hinsicht. Es gibt aber auch schon weitere Sachen bei Farbe. Beim Remarkable Paper Pro wird zum Beispiel ein Display mit Gallery-3-Technologie genutzt. Da ist man aber auch schon bei mindestens 650€ und es werden keine CBR/CBZ-Dateien unterstützt, was ich vor allem bei Comics und Mangas kenne.
Remarkable Paper Pro im Test: Notizen jetzt in Farbe - ALLESebook.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen