Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mit den 0,99 € Angeboten, die einmal im Monat kommen, zufrieden.
Finde auch meistens 2 oder 3 Filme die mir gefallen.
Ist doch auch klar, dass die nicht sämtliche neuen Filme da reinhauen,
dann würde ja kaum noch einer was für den normalen Preis ausleihen.

Derzeit gibt es bei Prime Video die uncut Fassung von Lucio Fulcis "Nightmare Concert". Zu finden unter dem Titel "Eine Katze im Gehirn"

Man kann ihn zwar nur als OV anschauen, aber wer diesen (bis heute noch beschlagnahmten) Film noch nicht gesehen hat, kann mal einschalten.

Einfach über den Prime-Stick oä. anmelden. Man nutzt denselben Account.

Die einzige Einschränkung besteht darin, dass man nicht den gleichen Inhalt zeitgleich gucken kann.
ok. Wie ist es da bei Serien? Darf man da nur nicht die gleiche Folge ansehen, oder gilt das dann für die gesamte Serie? Ich dachte man lädt den anderen in den Amazon Haushalt ein. Oder bedeutet das was anderes?

ok. Wie ist es da bei Serien? Darf man da nur nicht die gleiche Folge ansehen, oder gilt das dann für die gesamte Serie? Ich dachte man lädt den anderen in den Amazon Haushalt ein. Oder bedeutet das was anderes?
Genau, du kannst nicht die gleiche Folge gucken. Die Serie selber geht.

Öh, keine Ahnung. Die andere Person kann einfach über deine normalen Account-Daten auch gucken.

Auch bei 18 Bewertungen? Wenn die Menge der abgegebenen Stimmen groß genug ist, passt das meist auch, aber nicht bei der Menge. Ich verlasse mich da auf jeden Fall ungern drauf.

Zurück
Oben