Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte eigentlich keine Probleme auf der Amazon-Seite gestern Abend.![]()
Na habe es gestern noch bestellt, da stand es noch nicht. Hoffe ich habe Glück
Da habe ich recht problemlos bei eBooks gestöbert / gekauft und von all dem (Fire-Start / Ankündigung) eigentlich nix bemerkt.Ich hab es so gegen 23 Uhr probiert und da ging garnix...

Aktion ist vorbei. Nur noch für 99€, auch wenn es auf der Startseite noch anders steht. Wenn du Zeit / Lust hast, dann kannst du ja beim Support nachfragen.Gibt's die Kiste nun nicht mehr für 49€?
Gibt's die Kiste nun nicht mehr für 49€?
Bei dem Preis hätte ich mir eine gegönnt, um sie an den Beamer zu hängen und den damit ein wenig multimedialer zu machen.
ich reg mich über sowas selten auf, aber in dem falle kann das nicht angehen. weit und breit steht nix von einer limitierten box-anzahl, nur dass es bis montag geht. heute ist donnerstag... nee, liebe leute bei amazon...Bestimmt irgendwo im Kleingedrückten, aber auch wenn es in Schriftgröße 72 auf der Seite gestanden hätte, die I-Net-Lemminge würden trotzdem losheulen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen