Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon Fire TV - Settop-Box und Spielekonsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag ich mich auch gerade. Wieso sollte ich ein teures 100 euro teil kaufen wenn es für 35 chromcast gibt? Außerdem ist doch amazon instant video auch auf ps4 und one nutzbar. Oder übersehe ich da etwas? Okay, vielleicht für die interessant die keine konsole haben.
Die filme kosten dann ja auch etwas, oder sind die dann mit firetv umsonst? Was kann man mit dem teil noch machen außer filme anschauen?
Naja, Chromecast ist schon arschlahm. Alles mit 2-3 Sekunden Verzögerung. Da verspreche ich mir von Amazon TV mehr.

Frag ich mich auch gerade. Wieso sollte ich ein teures 100 euro teil kaufen wenn es für 35 chromcast gibt? Außerdem ist doch amazon instant video auch auf ps4 und one nutzbar. Oder übersehe ich da etwas? Okay, vielleicht für die interessant die keine konsole haben.
Die filme kosten dann ja auch etwas, oder sind die dann mit firetv umsonst? Was kann man mit dem teil noch machen außer filme anschauen?
ich hab kein chromecast (und ich hasse google, daher hole ich mir auch keinen), keine ps4 oder one. die 360 dafür anzuwerfen ist zu aufwändig und vermutlich verbraucht die auch mehr strom. spotify-client hat mein denon zwar auch,d er ist aber scheiße, usw. usf. gibt schon genug gründe, das ding zu kaufen...

kollege hat sich auch einen bestellt. hätte ich keine one, wäre ich auch interessiert, da mein multimedia pc zwar locker 1080p streamen kann, aber der webdienst von Amazon instant Video ruckelt wie sau. und wenn ich die Qualität herunter regle, regelt Amazon sie wieder hoch, da die internetleitung genügend Kapazität hat :roll:

Aber warum sollte ich Android-Spiele (die ich zu 95% schon am Handy nicht spiele weil langweilig) mit dem Xbox Controller spielen?

Ich denke die Box ist für alle Interessant die keine One oder PS4 haben, sonst kann ich keinen Mehrwert erkennen.

Die sind doch noch mit der iWatch beschäftigt, laut Jony müsste sich die Schweizer Uhrenindustrie deswegen wohl auch fürchten. Haha. :gerri:

also folgendes: wollte gestern vormittag bestellen: preis auf 99€ gesprungen. mit prime natürlich. hab denen ne email geschrieben, dass das so nicht angehen kann (keine mengenbegrenzung). danach wurde der preis wieder auf 49 € gesetzt und ich habe bestellt. des nachmittags (17 Uhr) ne email bekommen, man wäre kulant und hätte mir den preis in der rechnung auf 49 € gesetzt. (was natürlich unnötig war, weil ich eh für 49 € bestellt hatte, aber seis drum). also: melden könnte sich lohnen...

Hab's auch gleich in der ersten charge bestellt. Für 49 Euro als Prime künde ein nö brainer.

Gibt ja einen Plex Client dafür. Das Teil hat halt ne ordentliche power. Dann noch der Sprachkram und das die mediatheken drauf sind. Wenns taugt wird das alte AppleTv verkloppt. Ach ja, steht Dann im Schlafzimmer.

Vielleicht wird es ja Amazons erste Spielkonsole, dann ist es sowieso sammel Pflicht.

Zurück
Oben