Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Chromecast ist schon arschlahm. Alles mit 2-3 Sekunden Verzögerung. Da verspreche ich mir von Amazon TV mehr.Frag ich mich auch gerade. Wieso sollte ich ein teures 100 euro teil kaufen wenn es für 35 chromcast gibt? Außerdem ist doch amazon instant video auch auf ps4 und one nutzbar. Oder übersehe ich da etwas? Okay, vielleicht für die interessant die keine konsole haben.
Die filme kosten dann ja auch etwas, oder sind die dann mit firetv umsonst? Was kann man mit dem teil noch machen außer filme anschauen?
und du bist bereit dafür zu zahlen^^Warum soll man dir was schenken... Du hast doch alles.![]()
ich hab kein chromecast (und ich hasse google, daher hole ich mir auch keinen), keine ps4 oder one. die 360 dafür anzuwerfen ist zu aufwändig und vermutlich verbraucht die auch mehr strom. spotify-client hat mein denon zwar auch,d er ist aber scheiße, usw. usf. gibt schon genug gründe, das ding zu kaufen...Frag ich mich auch gerade. Wieso sollte ich ein teures 100 euro teil kaufen wenn es für 35 chromcast gibt? Außerdem ist doch amazon instant video auch auf ps4 und one nutzbar. Oder übersehe ich da etwas? Okay, vielleicht für die interessant die keine konsole haben.
Die filme kosten dann ja auch etwas, oder sind die dann mit firetv umsonst? Was kann man mit dem teil noch machen außer filme anschauen?

Ernsthaft?49 €... Xbox Controller funktioniert übrigens dran.
Ernsthaft?
49 €... Xbox Controller funktioniert übrigens dran.

49 €... Xbox Controller funktioniert übrigens dran.
Welcher? One oder 360?
keine Ahnung, aber die Aktion geht doch im besten Fall eh nur bis Montag. danach ist 99€ spätestens die uvp.Ist die Aktion wieder vorbei
Wenn man kein Prime-Mitglied ist, kann man auch die 30 Tage testen und dann kaufen.
Vielleicht stellt Apple höchste Woche auch noch einen neuen Apple TV vor, dann kann FireTV eh einpacken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen