Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon Fire TV - Settop-Box und Spielekonsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber in dem falle kann das nicht angehen. weit und breit steht nix von einer limitierten box-anzahl, nur dass es bis montag geht. heute ist donnerstag... nee, liebe leute bei amazon...
Wenn man genau hinschaut, dann findet man im Kleingedruckten immer eine entsprechende Klausel. Ist ja schön, dass es den Prime-Rabatt wieder gibt, aber auch da heißt es wieder:
Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Amazon behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden.
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000825083

Geht aktuell wieder für 49€

Habs mal bestellt, nur wozu? Mit meinem LG TV kann ich alles gucken, und die Games darauf sind sicherlich sinnlos. Gut, die Suche der Filme und Serien gestaltet sich vermutlich sehr viel einfacher, aber ich suche eh alles am ipad und setze es dann auf die Watchlist.

Trotzdem, für 49€ mal bestellt. Kann das Ding denn auch 5.1 Sound?

:lol:

geil, ey

du hast also null Bedarf an dem Ding, bestellst es dir aber einfach mal, nur weil es neu ist?

Wenn es 5.1 Ton kann hätte es einen Sinn, dann könnte ich es im Filmeraum anschließen und Filme via Prime gucken mit 5.1 Ton über meinen Denon. Das geht derzeit nicht da Prime Video nicht für Panasonic TVs angeboten wird. Da wäre es für 49€ dann schon verlockend. Das Prime Angebot an Filmen und Serien wird auch immer besser, man merkt dass Amazon da große Ambitionen hat was das Projekt betrifft.

Atemberaubende Videos und Klangqualität
Das Amazon Fire TV kann HD-Filme und Serien bis 1080p streamen und mit Dolby Digital Plus bis Version 7.1 genießen Sie über HDMI oder optisches Glasfaserkabel satten Surround Sound fast wie im Kino.

Gekauft. :D

Ich denke langfristig könnte Amazon Fire TV Prime Instant Video ( :ugly: ) das Streaming Geschehene revolutionieren. Was Watchever und Konsorten nicht geschafft haben, aber Amazon ist halt ein fetter Name.

Hm, ich weiß wirklich nicht wozu in aller Welt ich das brauchen sollte.
Frag ich mich auch gerade. Wieso sollte ich ein teures 100 euro teil kaufen wenn es für 35 chromcast gibt? Außerdem ist doch amazon instant video auch auf ps4 und one nutzbar. Oder übersehe ich da etwas? Okay, vielleicht für die interessant die keine konsole haben.
Die filme kosten dann ja auch etwas, oder sind die dann mit firetv umsonst? Was kann man mit dem teil noch machen außer filme anschauen?

Zurück
Oben