Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thx, bestellt. wir sind gespannt^^Geht aktuell wieder für 49€
Dachte ich wäre der einzige...So geht es mir bei Destiny...![]()
Wenn man genau hinschaut, dann findet man im Kleingedruckten immer eine entsprechende Klausel. Ist ja schön, dass es den Prime-Rabatt wieder gibt, aber auch da heißt es wieder:aber in dem falle kann das nicht angehen. weit und breit steht nix von einer limitierten box-anzahl, nur dass es bis montag geht. heute ist donnerstag... nee, liebe leute bei amazon...
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000825083Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Amazon behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden.
Bei mir steht noch 25. September, aber mal abwarten...

Geht aktuell wieder für 49€
Da könnte ich mich übrigens gerade aufregen, dass Amazon so etwas macht. Warum nicht bei mir?
Ich bin ununterbrochen Prime-Kunde seit Beginn des Programms. Und meine Bestellhistorie der letzten 12 Monate weist 353 Artikel auf. Inkl. 2 Kindle Fire. Ich will auch kostenlos.
![]()

geil, ey
du hast also null Bedarf an dem Ding, bestellst es dir aber einfach mal, nur weil es neu ist?
) das Streaming Geschehene revolutionieren. Was Watchever und Konsorten nicht geschafft haben, aber Amazon ist halt ein fetter Name.Frag ich mich auch gerade. Wieso sollte ich ein teures 100 euro teil kaufen wenn es für 35 chromcast gibt? Außerdem ist doch amazon instant video auch auf ps4 und one nutzbar. Oder übersehe ich da etwas? Okay, vielleicht für die interessant die keine konsole haben.Hm, ich weiß wirklich nicht wozu in aller Welt ich das brauchen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen