Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Gerade ein Video gesehen wo jemand den GooglePlay Store auf das Gerät geladen hat. Kommt also eher früher als späterJa das kenn ich
Für mich wird die Sache interessant, sobald Emulatoren laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade ein Video gesehen wo jemand den GooglePlay Store auf das Gerät geladen hat. Kommt also eher früher als späterJa das kenn ich
Für mich wird die Sache interessant, sobald Emulatoren laufen.
Wird erst an der Kasse abgezogenKomisch. Ich bin Prime-Kunde seit Anbeginn und bei mir stehen die regulären 99€.![]()
Gerade ein Video gesehen wo jemand den GooglePlay Store auf das Gerät geladen hat. Kommt also eher früher als später![]()
Hab überhaupt keine Verwendung für das Ding, aber 49€ sind irgendwie verlockend. Vielleicht kann ich da meine Ouya draufstellen![]()

Als langer Prime kunde bekomme ich als Aufmerksamkeit die box umsonst. Bin mal gespannt
Und tolle Geste von amazon!

Das ist Ironie, die ich am frühen morgen noch nicht erkenne, oder?Und meine Bestellhistorie der letzten 12 Monate weist 353 Artikel auf. Inkl. 2 Kindle Fire. Ich will auch kostenlos.![]()

Das ist Ironie, die ich am frühen morgen noch nicht erkenne, oder?![]()

Dann müsste ich ja 2 davon bekommenIch bin schon umsatzstark für die![]()
Ich weiß nicht, das wäre ja jeden Tag ein Produkt. Du kaufst doch auch noch viel im Einzelhandel, oder nicht? An dir liegts wohl nicht, dass die Kaufkraft sinktWieso?
Die Bestellungen meiner Frau laufen auch über meinen Account.![]()
![]()

Ich hoffe mal die haben genügend da. Keine Lust ewig auf das Teil zu warten.
Inzwischen nicht mehr.wird an der kasse abgezogen (2)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen