Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon Fire TV - Settop-Box und Spielekonsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei dem Preis auch mal vorbestellt. Als Chromecast Nutzer bin ich schon an her technisch besseren Lösung interessiert. Aber die Vielfalt der Apps muss da schon noch steigen. Watchever ist Pflicht.

Mal sehen ob Amazon die Tage vermeldet wie viele Vorbestellungen es gab. Gestern Abend war die Amazon Seite ja so gut wie garnicht zu erreichen...

Hab überhaupt keine Verwendung für das Ding, aber 49€ sind irgendwie verlockend. Vielleicht kann ich da meine Ouya draufstellen :ugly:

Geht mir auch so, ausser, dass ich keine Ouya habe. :ugly:

Ich habe seit ein paar Tagen ein Kindle Fire HDX 7 im Haus. Ein feines Teil, wenn man es als Internet- und Medien-Gerät versteht.

Amazon Prime Instant Video funktioniert erstaunlich gut und schnell.

Mein Problem mit dem Fire TV ist dann aber eher, dass ich seit Jahren ein Apple TV habe. Und das geht so ziemlich in die gleiche Richtung.

Als langer Prime kunde bekomme ich als Aufmerksamkeit die box umsonst. Bin mal gespannt :)

Und tolle Geste von amazon!

Da könnte ich mich übrigens gerade aufregen, dass Amazon so etwas macht. Warum nicht bei mir? :D

Ich bin ununterbrochen Prime-Kunde seit Beginn des Programms. Und meine Bestellhistorie der letzten 12 Monate weist 353 Artikel auf. Inkl. 2 Kindle Fire. Ich will auch kostenlos. :motz:

:D

gute quote auf jeden fall :D

bin auch seit jahrzehnten prime kunde, aber meine bestellhistorie weist eher 3,53 artikel auf :O_o:

edit. 25 bestellungen in 2013, 22 bisher in 2014.. mir würde ich auch nix schenken!

Na ja, das geht aber auch schnell... :D

Zwei Kindle Fire mit Origami-Hülle und Display-Folie, da bist du schon bei 6 Artikeln. 4 Oehlbach Shock Absorber waren einzeln günstiger als im 4er-Pack, usw... Geht schnell, eigentlich.

Ich hoffe mal die haben genügend da. Keine Lust ewig auf das Teil zu warten.
upload_2014-9-4_10-34-57.png

wird an der kasse abgezogen (2)
Inzwischen nicht mehr.

Jetzt steht aber unter dem Preis:
Jetzt vorbestellen und Ihr Amazon Fire TV reservieren.
Aufgrund der überwältigend großen Nachfrage ist unser Vorbestellungskontingent erschöpft. Heute vorbestellte Geräte werden nach dem 1. November 2014 versandt. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.

Zurück
Oben