Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den Meldungen über Multiroom und Harmony Support war ich sehr euphorisch, leider hat die Vorfreude schon wieder nachgelassen:

• Multiroom geht nicht mit Spotify
  • Multiroom trennt die jeweiligen Bluetooth Verbindungen
  • Harmony Skill funktioniert nur mit dem Hotword "Harmony". Zuverlässig laufen die Eingaben bei mir auch nicht.

Gibt das Ding ja grad für 129,- Ist das ne zeitlich begrenzte Aktion oder werde ich das Teil vorraussichtlich nächsten Monat auch noch für den Preis bekommen?
"...
Den Amazon Echo gibt es nun für 129,99 statt für 179,99 Euro – man spart sich also 50 Euro.

Amazon spricht davon, dass der Preis nur für einen kurzen Zeitraum gesenkt wird, vermutlich dürfte es sich aber wohl um einigen Wochen handeln..."

Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe ein Echo Dot und bräuchte dazu einen vernünftigen Lautsprecher. Sollte ich jetzt lieber in den große Echo investieren ich kann den Echo Dot noch zurücksenden) oder sollte ich mir einen externen BT Lautsprecher zulegen.
Dieser externe BT Lautsprecher sollte nicht von mir noch extra angeschaltet werden, sondern wenn ich Echo Dot erwecke, sollte der Sound gleich aus dem Lautsprecher kommen, ohne dass ich a) den Lautsprecher einschalten muss und b) ich Alexa noch bitten muss, sich zu koppeln.

Was würdet ihr empfehlen?

Ich habe einen Echo und finde die Qualität des Lautsprechers mittelmäßig. Daher habe ich auch nen BT Lautsprecher extra. Ohne diesen extra einzuschalten wird es aber leider nicht gehen. Die Kopplung funktioniert aber automatisch, wenn man die einmal eingerichtet hat.

Ich will im Prinzip folgende Situation gelöst haben: Da sitzt man einfach am Essenstisch und will bissel Radio hören und nicht gleich die ganze Anlage hochfahren. Und das soll möglichst ohne irgendwelche Knöpfe zu betätigen, funktionieren

Ich will im Prinzip folgende Situation gelöst haben: Da sitzt man einfach am Essenstisch und will bissel Radio hören und nicht gleich die ganze Anlage hochfahren. Und das soll möglichst ohne irgendwelche Knöpfe zu betätigen, funktionieren

So ein ähnliches Problem habe ich auch. Hab zwei Chromcast Audio an zwei verschiedenen kleineren Sony Lautsprechern hängen.
Leider muss ich immer die zwei einschalten wenn ich Music streame, was mich nervt.
Gibt es Lautsprecher die aktiv werden sobald was "eingespeist" wird?
Die zwei Sony haben zwar einen Standby Modus, schalten sich aber nur ein wenn über Airplay eingespeist wird und nicht über
die Klinke

Ich höre Musik mittlerweile zu 90% über den Echo, finde den Klang super.
echt? Ich hab die deutlich kleine "Bose Soundlink Mini" hier und die steckt den Echo schon derbe in die Tasche. Ich hätte gerne so langsam mal die equalizer Funktion hier in D, damit man etwas am Bass/Höhen drehen kann. Das würde wahrscheinlich schon viel ausmachen und ist und USA schon lange möglich.

Zurück
Oben