? Was passiert? Bei mir funktioniert noch alles super.Leider funktioniert die hue app nicht mehr gescheit seit dem update... gerade jetzt wo ich das ding neu hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Was passiert? Bei mir funktioniert noch alles super.Leider funktioniert die hue app nicht mehr gescheit seit dem update... gerade jetzt wo ich das ding neu hab![]()
. Echo bekommt seinen festen Platz im Wohnzimmer und Dot geht dann auf Wanderschaft.Ja, so hab ich das auch verstanden.Ich hab das so verstanden. Wenn die Sonos Anbindung kommt kann man das komplette Sonos System per Sprache steuern. Und das ohne BT oder Klinke
JuppKann ich mir so ein dot kaufen und einfach darüber spotify abspielen lassen? Ohne was abzuschließen?
? Was passiert? Bei mir funktioniert noch alles super.
Man kann nicht mehr zwischen den szenen hin und her switchen
Zweitgerät Dot installiert. Ging easy, musste nicht mal mehr Spotify einrichten, wusste alles schon, sehr löblich. Allerdings ist der Klang schon ein Unterschied. Während Echo bei mir mittlerweile zum Abspielgerät Nummer 1 mutiert ist, klingt Dot eher wie ein 10.- USB Lautsprecher. Aber ok, als Zweitgerät für meine Zwecke reicht es. Frau lässt sich davon im Schlafzimmer gerade ein Hörbuch vorlesen. Finde ist toll. Brauchen noch mindestens zwei weitere Dots. Die Wohnung wird Alexafiziert![]()
Meinte anzuschließen. Habe keinen Echo. Daher wäre der Dot vllt. ganz interessant.Jupp
Oder meinst du mit abschließen Spotify Premium? Ich nutze Premium, weiß nicht wie es ohne ist. Bin zuerst von einem Schreibfehler und anschließen ausgegangen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen