Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALDI ist das Problem, dass du so nichts nachkaufen kannst, sondern abwarten musst, wenn sie es wieder im Sortiment haben.
Vom Preis ist das Ikea System ebenbürtig und dort dauerhaft im Sortiment.
Ich würde gerne amerikanische Radiosender hören auf meiner Alexa... geht das?
Rock On aus KalifornienNenn mal einen dann teste ich das
Hat ja auch niemand gesagt dass du das machen sollst
du hast es vorgeschlagen.
1. klar - brauchst halt den Hue Hub oder ne Alexa mit Hue HubIch hab in der Küche eine Deckenlampe mit 3 gu10 Birnen.
1.Wenn ich die jetzt gegen Philips hue tausche, kann ich dann über Alexa sagen „stelle das Licht in der Küche auf warm weiß/kalt weiß“?
2. kann man wenn man morgens nicht kaputt geblendet werden will es so einstellen das nur 70% Lichtstärke geht?
3. als Beispiel fällt was runter was man sauber machen muss, kann man dann kurz die „Routine“ brechen und sagen „Licht 100%“ oder sowas?
dankööö
1. klar - brauchst halt den Hue Hub oder ne Alexa mit Hue Hub
2. 70% gehen nicht. Nur Zahlen die durch 6 teilbar sind. Spaß. Klar, auch
71%, wenn die farbig sind auch die Farbe.
Alexa, Küche rot. Alexa, Küche 30%.
Alexa, schick Svetlana rein, ich bin bereit.
3. Eigentlich ja schon beantwortet aber ja klar, Alexa Küche 100% geht natürlich.
Meiner Tochter hab ich jetzt n Hue LED Stripe hinter das Hochbett geklebt. Geilstes Ambiente.
Danke dir.
Ach und das bedient die kleine dann per Sprachsteuerung im Kinderzimmer?
Oder wie läuft das?
Ja. Die hat n Echo.
Sie juckt das Teil aber null. Lässt darüber ihre Hörspiele laufen und schaltet das Licht ein und aus. Sonst hätte ich das entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen