G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich muss mir das noch einmal in Ruhe zu Hause anschauen. Irgendwie nervt es mich, dass da kaum Einstellungsmöglichkeiten existieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich aber korrekt im skill mit deinem hue account angemeldet? Weil du schreibst ja dass was nicht funktioniert, was denn nicht denn im alexa skill konfigurierst du doch eigentlich gar nichts. Das einzige was ich ab und an mache ist eine gefundene szene löschen.Ich muss mir das noch einmal in Ruhe zu Hause anschauen. Irgendwie nervt es mich, dass da kaum Einstellungsmöglichkeiten existieren.
Und in der hue app biste auch mit dem selben account angemeldet gehe ich jetzt davon aus.
Hast du denn in der alexa app überhaupt schon nach neuen szenen gesucht gehabt? In der app rechts unten auf geräte gehen und dann auf szenen gehen.
Klar geht das, du kannst jede Lampe vollkommen eigen programmieren.@pil
Jetzt hat es endlich geklappt. Das mit dem Login war immer noch kurios. Musste mich auf der Website einloggen, damit ich die Accounts linken kann. In meinem Account war noch eine alte Bridge, obwohl die in der App nicht hinterlegt war. Wie dem auch sei, jetzt klappt es.
Jetzt noch eine andere Frage: Bisher kann ich die Lampen nur einzeln steuern. Aber könnte ich auch etwas einstellen, so dass das Licht im Wohnzimmer auf 10% gedimmt wird und die Hue Plays eine bestimmte Farbkombi annehmen?
Meine Szenen heissen "Puff" und "Sonne", also "Alexa, Puff an" und schon wirds puffig bei mir.Ich meinte jetzt mit Sprachbefehlen. Hab da ein paar Sachen eingestellt. Aber ich kann den Spaß ja benennen wie ich will. War mir nicht sicher, ob Echo das entsprechend sofort erkennt, wenn ich die Szene als Sprachbefehl einsetze.

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen