Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeiß den Kack bloß weg. Wärme ist nie ein gutes Zeichen... Und du hast ja den Fehler schon ermittelt.....Hmm.. ich hab so ne wifi steckdose die ich mit alexa steuerre.
Die Steckdose hat Strom. Wenn ich sage "Alexa mach was!" dann hört man auch das relais darin schalten und das lampchen an der steckdose ändert auch die farbe...aber es kommt kein Strom raus.
Auch manuelles beätigen des Tasters an der Steckdose wird nur mit dem Geräusch des Relais quittiert. Sonst passiert nichts weiter.
Irgendeiner einen Plan was das ist? Es fiel mir auf, das die Steckdose an sich mehr als Handwarm ist...nicht heiss, aber gut warm.. Möglicherweise kalte Lötstelle durch billiges Chinalötzinn?
Amazon-Mitarbeiter in Boston, Costa Rica, Indien und Rumänien hören sich jeden Tag Tausende aufgezeichnete Gespräche von Echo-Nutzern an und schreiben diese ab. (...)
Die betroffenen Nutzer werden darüber nicht informiert. (...) Der Finanzdienst berichtete allerdings, auf einem Screenshot zu einem solchen Transkriptions-Auftrag seien eine Account-Nummer, der Vorname des Nutzers sowie die Seriennummer des Geräts aufgeführt gewesen.
Bis zu 1000 Aufnahmen, heißt es in dem Bericht, könnte ein Mitarbeiter täglich bearbeiten. Etwa 100 davon, sagte einer von ihnen, seien Aufnahmen, die Alexa aufzeichne, ohne dass die Echo-Besitzer das Aktivierungswort gesprochen hätten.
https://www.spiegel.de/netzwelt/gad...-privatgespraeche-mit-alexa-an-a-1262315.html

wollte ich auch grade posten. jetzt folgt die argumentation: ich hab eh nix wichtiges zu erzählen, das können die gerne hören.Soviel zum Thema man wird nicht abgehört...Bei 10% der Aufnahmen die schriftlich, mit Daten die eine Identifizierung erlauben, festgehalten werden ist das Gerät nichtmal aktiviert worden! Na herzlichen Glückwunsch!
![]()
Mitarbeiter, mit denen "Bloomberg" gesprochen hat, berichteten zudem, mitunter auch Namen oder Kontodaten zu hören. Sie seien in solchen Fällen angewiesen, die Dateien als "kritische Daten" zu markieren und dann die nächste Datei zu bearbeiten. Bis zu 1000 Aufnahmen, heißt es in dem Bericht, könnte ein Mitarbeiter täglich bearbeiten.

Ich schon.
Sind die szenen in der alexa app denn gefunden worden? Ich steuer alles per alexa, benutze aber nur 2 szenen insgesamt, mehr brauch ich jetzt nicht.
Aber in der alexa müssen zwingend doch die szenen erstmal auftauchen.Wie gesagt, ich kann den Skill nicht einmal richtig konfigurieren. Selbst wenn ich sage alle Lichter an, passiert nüscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen