hört sich sinnvoll an!Seit gestern. Jedenfalls bei mir.
Sie antwortet dann nicht mehr mit "Ok", "Bitte", "Danke" oder so was, sondern spielt bloß einen Bestätigungssound ab bzw. fasst sich insgesamt kürzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich sinnvoll an!Seit gestern. Jedenfalls bei mir.
Sie antwortet dann nicht mehr mit "Ok", "Bitte", "Danke" oder so was, sondern spielt bloß einen Bestätigungssound ab bzw. fasst sich insgesamt kürzer.
Seit gestern. Jedenfalls bei mir.
Das braucht Google Home, unbedingt. Bei Alexa war das ja schon immer sehr dezent, aber was Google macht, geht einfach nicht.Seit wann hat Alexa einen Kurzantwort Modus?
Moin,
Was brauch ich denn so für den Start in ein smart home? Echo und was empfiehlt ihr noch? Würde gerne darüber die Steckdose des Fernseher etc. "anmachen". Ggfs Lampen. Was könnt ihr empfehlen?
Kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Schau ich mir beim nächsten besuch an. Cool.Tradfri ist geil, ich habe auch meine Küchenarbeitsbeleuchtung auf Tradfri umgestellt. In der Küche ist Smartbeleuchtung IMO eh am praktischsten.
Was läuft denn bei dir oft nicht rund?Du brauchst gute Nerven weil es oft nicht funktioniert.
Für TV Steuerung Logitech Harmony Hub, für Licht bietet sich Philips Hue an. Schaltbare Steckdosen nutze ich drei von TP Link.
Kommt schon häufig vor, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
In diesem Fall kann ich das aber per Handy schalten.
Was läuft denn bei dir oft nicht rund?
Ich steuere meinen Sony tv direkt an per Alexa for Bravia Schnittstelle.
Hue klappt eh immer perfekt.
Sonos geht bei mir auch immer.
Nur tp link Kasa nervt alle paar Wochen mal ne Sekunde rum.
Da startet sich manchmal auch ne Steckdose von alleine weshalb ich da nix sensibles dran habeHab mich falsch ausgedrückt.
Nur TP Link Kasa nervt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen