Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne volle Harmony-Unterstützung wäre mal nett. Dazu sollte es endlich möglich sein, Höhen und Bass zu verstellen wie in den USA. Dann muss die Spracherkennung vor allem bei englischen Songs mal deutlich verbessert werden.Was fehlt Euch konkret, soll sie Bier holen?

Jo....dieser IFTTT-Notnagel für den Hub bei uns stört mich auch. Die Lokalisation kann doch nicht so schwer sein...ne volle Harmony-Unterstützung wäre mal nett. Dazu sollte es endlich möglich sein, Höhen und Bass zu verstellen wie in den USA. Dann muss die Spracherkennung vor allem bei englischen Songs mal deutlich verbessert werden.Wahrscheinlich könnte ich jetzt noch 10 Minuten weitere kleine und große Dinge nennen, die angepasst oder verbessert werden könnten
![]()
Hmmm... Weiß nicht so richtig, die Runde Form des Echo hat ja n Grund was den Klang betrifft. Da ist solch eine Form eher von Nachteil.Soll soll die neue Amazon Kiste angeblich aussehen:
![]()
Hätten mal lieber Sonys Dash Design klauen sollen. Dash hat Sony damals so richtig versemmelt, jetzt ist das Konzept reif für den Markt.
Funktioniert das alles auch mit der Amazon App? Jedes Smartphone oder Tablet kann doch schon alles was der Show kann, wenns die passende App dafür gibt.
So wie ich das gesehen habe, aber nur optisch, oder gibt es auch neue Funktionen?Alexa App hat ein Update bekommen.
Was fehlt Euch konkret, soll sie Bier holen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen