Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was fehlt Euch konkret, soll sie Bier holen?
ne volle Harmony-Unterstützung wäre mal nett. Dazu sollte es endlich möglich sein, Höhen und Bass zu verstellen wie in den USA. Dann muss die Spracherkennung vor allem bei englischen Songs mal deutlich verbessert werden. :D Wahrscheinlich könnte ich jetzt noch 10 Minuten weitere kleine und große Dinge nennen, die angepasst oder verbessert werden könnten :deal:

ne volle Harmony-Unterstützung wäre mal nett. Dazu sollte es endlich möglich sein, Höhen und Bass zu verstellen wie in den USA. Dann muss die Spracherkennung vor allem bei englischen Songs mal deutlich verbessert werden. :D Wahrscheinlich könnte ich jetzt noch 10 Minuten weitere kleine und große Dinge nennen, die angepasst oder verbessert werden könnten :deal:
Jo....dieser IFTTT-Notnagel für den Hub bei uns stört mich auch. Die Lokalisation kann doch nicht so schwer sein...

Soll soll die neue Amazon Kiste angeblich aussehen:

dj0dm8x438ieksxu0.jpg

Hätten mal lieber Sonys Dash Design klauen sollen. Dash hat Sony damals so richtig versemmelt, jetzt ist das Konzept reif für den Markt.
Hmmm... Weiß nicht so richtig, die Runde Form des Echo hat ja n Grund was den Klang betrifft. Da ist solch eine Form eher von Nachteil.

Ich mein ja die offizielle Alexa App. Amazon könnte die Reichweite extrem erhöhen und ihre Services pushen, wenn Alexa überall mit vollem Umfang funktioniert.

Gut, die Micros sind nicht so gut wie die vom Echo. Wahrscheinlich scheiterts schon daran.

Was fehlt Euch konkret, soll sie Bier holen?

Was mir fehlt? Das sie endlich mal Dinge funktioneren wie sie sollten.

Ich spiele seit X Wochen jeden Tag den gleichen Radiosender zum einschlafen ab, immer mit dem selben befehl. Das Funktioniert X-Wochen und auf einmal fällt Alexa ein ich möchte doch bestimmt einen ganz anderen Radio Sender mit dem selben Namen hören (in dem Sinne von "sie" spielt einfach einen anderen ab). Nein verdammt einfach nicht. Sowas ich für mich keine KI.

Auch das verstehen von Songtiteln funktioniert einfach nicht so wie es soll.

Erst mal an die Basics ausreifen lassen bevor ich leute auch noch beim Anziehen beraten will, lächerlich.

Zurück
Oben