Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon seltsam, ich und meine Frau hatten jeweils am ersten Registrierungstermin (der Zeitraum mit 50 € Bonus) letztes Jahr vorbestellt und haben beide bis jetzt noch keine Einladung erhalten... Zum Glück konnte ich ja aber einen Dot von einem netten User hier kaufenSo, Einladung ist nach exakt 14 Tagen da.
Was muss ich außer Echo, Dot und dem Hue Starterset der 3. Generation noch bestellen ? Empfehlungen für eine schaltbare Steckdose ? Sonstige nicht allzu teure Gimmicks ?

Oh ja, ich würde es gerne Star Trek like "Computer" nennen![]()
Einladung kam heute und morgen kommt der DotSo, jetzt hab ich auch mal ne Anfrage für den Dot rausgehauen
Du brauchst ein Abo. Spotify Connect geht nur in der Premium Version.Wie läuft das mit spotify? Muss man da ein abo haben oder geht das auch wie auf dem ipad mit werbeunterbrechung?
Das würde mich auch stark interessieren.
Im Wohnbereich jaHabt ihr überall hue lampen verbaut?
Das habe ich bei den fragen bei amazon gefunden:
Kann der echo dot mit beiden ausgängen verbunden sein (bluetooth und klinke) und ich steuere dann per sprachbefehl, wo die musik hingehen soll?
Antwort:
man kann Echo Dot via klinke und Bluetooth betreiben,aber nicht beide gleichzeitig zusammen ,in beiden fällen ist aber der interne Lautsprecher deaktiviert und der klinke Ausgang ist dann dein Standard Sound Ausgang(die Anlage,Soundbar oder so müssen dann immer an sein um Alexa zu hören) ,verbindet man dann via Bluetooth ist Bluetooth der Sound Ausgang und der klinke Ausgang wird abgeschaltet,trennt man die BT Verbindung ist automatisch der klinke Ausgang wieder aktiv. Man kann nicht per Sprachbefehl sagen wo der Sound wiedergegeben werden soll das geht nur über das verbinden bzw trennen der BT Verbindung per Sprachbefehl. Weniger anzeigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen