Im Prinzip ist auch jedes Smartphone hackbar und abhörbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Joe Genius
Du weißt, dass das Spaß war oder !?
Kauf das Dingens.
Bin jeden Tag fasziniert wie gut das bereits jetzt funzt.
Siri 3.0.
Leider nicht.Ja weiß ich. ^^
Ich schau mal ob ich online wo ein günstiges Angebot finde.
Sendet Amazon UK das Ding nicht nach Deutschland?
Es ist irre wie schlecht siri funktioniert, wie kam das durch irgendeine qualitätskontrolle? Selbst "timer in 5 minuten" wird manchmal nicht verstanden, so eine dumme sau gibts im ganzen netz nicht.Ja, Siri weiß bei jedem 2.Satz nicht was gemeint ist und will im Internet danach suchen.
Bin mal gespannt ob Apple da noch die Kurve bekommt.
Es ist irre wie schlecht siri funktioniert, wie kam das durch irgendeine qualitätskontrolle? Selbst "timer in 5 minuten" wird manchmal nicht verstanden, so eine dumme sau gibts im ganzen netz nicht.
Keine Ahnung nach welchem Prinzip die das Auslosen. Scheint ja fast zufällig zu sein.

Pff, ich warte seit Day 1. :-(
Ich hätte bei Echo / Alexa und so immer das ungute Gefühl, das ich in meiner Wohnung belauscht werde. Alles was hackbar ist, wird früher oder später gehackt.
Was ist denn das für ein Bullshit-Beitrag? Die Sorge ist durchaus berechtigt.Hier extra für dich, danach kann dir keiner mehr was!
![]()
Was ist denn das für ein Bullshit-Beitrag? Die Sorge ist durchaus berechtigt.
Ob wir nicht inzwischen so "gläsern" sind, dass ein Gerät mehr oder weniger den Braten nicht mehr Fett macht, dass ist eine andere Frage.
Ja, das meinte ich mit dem zweiten Absatz. Ich kann jeden verstehen, der es aus Datenschutzgründen nicht will. Ich hab aber genug andere Geräte, die das gleiche können. Daher ist´s mir egalDas "komische" ist halt nur ... bei Smartphones haben wir kein Problem damit.
Hey, immer her. Und PCs und und und.
Theoretisch kann Dich da auch jeder belauschen/begucken was auch immer.
Aber wenn das neue Iphone erscheint gibts nie den Beitrag, dass man da lieber einen Bogen drum machent, weil man eventuell belauscht werden könne oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen