Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ne Einladung bekommen und will es mal testen. Echo oder dort kaufen? Echo ist ja relativ teuer. Welchen Vorteil bietet Echo gegenüber dem Dot?
Falls du Musik darüber hören möchtest hat Echo den besseren Klang. Dafür kannst den kleinen Dot via Klinkenstecker an deine Anlage anschließen. Bluetooth haben beide. Kommt also eher darauf an was du damit machen möchtest.

Ich würd auch so gerne ne Einladung bekommen. Wenn die allerdings nach Reservierungs/Bestelleingang abgearbeitet werden komme ich irgendwann mitte nächsten Jahres dran. :(

Hab den DOT heute mal per BT mit dem Receiver gekoppelt. Stehen ja auf dem selben Board, BOOM, das ist ein Sound.
Nochmal ein Unterscheid, wenn Alexa hier plötzlich aus allen Lautsprechern zu einem spricht :-)

Warum wird Echo/Dot in UK schon ganz normal verkauft und hier macht man so ein Aufriss mit Einladungen etc?

Ersteindruck von dem Dot ist wirklich super, die Spracherkennung sucht ihresgleichen und lässt Siri wie aus der Steinzeit wirken. Werde mir noch einen 2. Dot bestellen sobald es möglich ist.

Hab auch ne Einladung bekommen vor Wochen und erst jetzt gemerkt dass das Ding scheinbar interessant ist. Was kann man damit genau machen?

Ich laber das Ding an und der sagt mir wie das Wetter ist oder was? :D
Ich hab mich ehrlich gesagt nie mit sowas beschäftigt.

Zurück
Oben