http://app.wiwo.de/technologie/digi...h-auf-echo-oder-amazon/14749664-3.html?mwl=okWenn das so wäre, ware es super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://app.wiwo.de/technologie/digi...h-auf-echo-oder-amazon/14749664-3.html?mwl=okWenn das so wäre, ware es super!
JA, geht. Kannst Du in der App auswählen. Amazon will auch noch mehr Namen ermöglichen.Wenn das so wäre, ware es super!
In der Alexa App wird ja die ganze Kommunikation mit dem Echo aufgelistet. Es ist abends beim durchlesen echt putzig wenn man sieht, das die Tochter versucht hat, Alexa Infos über die Freundin zu entlocken oder Alexa einfach zu fragen, wie es ihr geht. Herrlich!![]()

Kannst das ding mit echo ansprechen glaub ich, amazon geht auch oder?
Ich finde den LS des DOT völlig ausreichend. Der Klang ist klar und hat Volumen.Rüdiger und Klaus Dieter gehen auch.
Würd ich mir zumindest geil vorstellen.
Wie gut ist der Lautsprecher des Dots ?
Es hat doch fast niemandFragt Alexa heute mal, wie lange es noch bis Weihnachten dauert. Dann trägt sie Euch ein Gedicht vor![]()

Würde ich ja, aber gibt es doch noch gar nicht...Dann kauf Dir eins...man man man.
Die Kopplung mit Spotify klappte bei mir auch erst nach dem 10. Versuch. Hatte auch die von Dir beschriebene Fehlermeldung. Irgendwann ging es dann einfach, hat aber wie gesagt richtig viele Versuche gebraucht. Einloggen bei Amazon ist Unsinn, ignoriere das.Gestern kam meine Alexa und wir hatten schon viel Spaß. Da meine Zeit gerade begrenzt ist, fass ich mich kurz, weil ich eine Frage habe.
Hat hier jemand den großen Echo und es geschafft mit seinem Spotify Premium Account zu verknüpfen?
Alles funktioniert einwandfrei, nur das Verknüpfen mit Spotify geht nicht. Entweder kommt eine Fehlermeldung, dass es gerade nicht geht, oder ich werde an eine amazon.co.uk Seite weitergeleitet wo ich mich einloggen soll, was allerdings auch nicht klappt.
Weiß da jemand Rat? Im Netz finde ich dazu nichts ...
Die Kopplung mit Spotify klappte bei mir auch erst nach dem 10. Versuch. Hatte auch die von Dir beschriebene Fehlermeldung. Irgendwann ging es dann einfach, hat aber wie gesagt richtig viele Versuche gebraucht. Einloggen bei Amazon ist Unsinn, ignoriere das.
Frage Alexa täglich, wie lange es noch bis Weihnachten ist. Gibt immer tolle Geschichten oder GedichteUnd das tägliche, "Alexa, guten Morgen" nicht vergessen.
Auch perfekt für die Küche. Abends nehme ich Alexa dann mit ins Schlafzimmer.
Ich möchte Alexa nicht mehr missen. Abends stellt sie mir den Wecker, liest mir zum Einschlafen ein Hörbuch vor und morgens weckt sie mich. Mag komisch klingen, aber ich mag Alexa![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen