Dann go, findest genug Abnehmer wenn Du selbst nicht möchtest ;-) Ich täte einen weißen DOT nehmen.Gerade eine Einladung erhalten. Würde ich am 4 November erhalten.
Hm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann go, findest genug Abnehmer wenn Du selbst nicht möchtest ;-) Ich täte einen weißen DOT nehmen.Gerade eine Einladung erhalten. Würde ich am 4 November erhalten.
Hm.....
Betreff: "Kaufen Sie jetzt Ihr Amazon Echo".Was steht bei der Einladung im Betreff? Brauche was, nach dem ich suchen kann, da ich die Mail zwischen den ganzen Amazon Bestellbestätigungen und Spam-Mails sonst wahrscheinlich eh nicht finde.![]()
Wir haben begonnen Einladungen zum Kauf von Amazon Echo und Echo Dot zu versenden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie in jedem Fall eine Einladung zum Kauf erhalten werden. Allerdings kann die Bearbeitung aller Einladungsanfragen aufgrund der überwältigenden Nachfrage mehrere Monate dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an Amazon Echo.

Gerade eine Einladung erhalten. Würde ich am 4 November erhalten.
Hm.....
So kann man seine Tochter auch ausspionierenIn der Alexa App wird ja die ganze Kommunikation mit dem Echo aufgelistet. Es ist abends beim durchlesen echt putzig wenn man sieht, das die Tochter versucht hat, Alexa Infos über die Freundin zu entlocken oder Alexa einfach zu fragen, wie es ihr geht. Herrlich!![]()
In der Alexa App wird ja die ganze Kommunikation mit dem Echo aufgelistet. Es ist abends beim durchlesen echt putzig wenn man sieht, das die Tochter versucht hat, Alexa Infos über die Freundin zu entlocken oder Alexa einfach zu fragen, wie es ihr geht. Herrlich!![]()

Kannst das ding mit echo ansprechen glaub ich, amazon geht auch oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen