Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man über das Teil auch Spotify normal per Handy (also Bluetooth) abspielen wenn ich keinen Bock hab mit Alexa zu quatschen?

Dann wäre doch der echo dot das richtige für dich, überlege ich mir ja auch lieber eine externe bix zu benutzenPuh schwere Entscheidung. Rein von der Flexibilität und als Lautsprecher in die Richtung würde mir der Charge2+ mehr zu sagen. Aber da Echo halt noch diverses anderes Zeugs kann kommt in mir natürlich wieder der verspielte Technikinteressierte durch. Finde den Echo schon ganz interessant. Hm, doofe Sache.![]()
Na du schließt den dot doch dann per bluetooth an deine extrabox an, der dor hat einen klinkenanschluss oder kann sich per bluetooth mit einer box verbinden.Ist dann auch wieder doof. Der Dot scheint ja vom Sound her nicht wirklich gut zu sein und sollte dann an ne Anlage etc. angeschlossen werden. Muss mich am Wochenende mal noch mehr einlesen. Ist halt doof dass der Echo nicht wie ein Handy mit Strom versorgt wird, sonst könnte man Notfalls ja mit ner Powerbank hantieren.
Marktforscher: Lautsprecher-Assistenten werden zum Milliardengeschäft
http://www.heise.de/newsticker/meld...n-werden-zum-Milliardengeschaeft-3339800.html

Ich muss erst mal passen wegen pc kauf und psvr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen