Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht ja darum ob ich könnte wenn ich wollte. Mit Kinect quatsche ich auch nicht immer, aber manchmal schon. In gewissen Situtationen ist es sicher leichter schnell per Handy auf Spotify ein Lied auszuwählen, wie mit Alexa.

Puh schwere Entscheidung. Rein von der Flexibilität und als Lautsprecher in die Richtung würde mir der Charge2+ mehr zu sagen. Aber da Echo halt noch diverses anderes Zeugs kann kommt in mir natürlich wieder der verspielte Technikinteressierte durch. Finde den Echo schon ganz interessant. Hm, doofe Sache. :tip:

Puh schwere Entscheidung. Rein von der Flexibilität und als Lautsprecher in die Richtung würde mir der Charge2+ mehr zu sagen. Aber da Echo halt noch diverses anderes Zeugs kann kommt in mir natürlich wieder der verspielte Technikinteressierte durch. Finde den Echo schon ganz interessant. Hm, doofe Sache. :tip:
Dann wäre doch der echo dot das richtige für dich, überlege ich mir ja auch lieber eine externe bix zu benutzen

Ist dann auch wieder doof. Der Dot scheint ja vom Sound her nicht wirklich gut zu sein und sollte dann an ne Anlage etc. angeschlossen werden. Muss mich am Wochenende mal noch mehr einlesen. Ist halt doof dass der Echo nicht wie ein Handy mit Strom versorgt wird, sonst könnte man Notfalls ja mit ner Powerbank hantieren.

Ist dann auch wieder doof. Der Dot scheint ja vom Sound her nicht wirklich gut zu sein und sollte dann an ne Anlage etc. angeschlossen werden. Muss mich am Wochenende mal noch mehr einlesen. Ist halt doof dass der Echo nicht wie ein Handy mit Strom versorgt wird, sonst könnte man Notfalls ja mit ner Powerbank hantieren.
Na du schließt den dot doch dann per bluetooth an deine extrabox an, der dor hat einen klinkenanschluss oder kann sich per bluetooth mit einer box verbinden.

Hm, stimmt auch wieder. D.h. ich könnte den Dot über Blutooth an der Charge2+ nutzen? Etwas doppelt gemoppelt, wäre dann aber auch eine gute Lösung für mich.

Edit: Gerade nachgelesen, das scheint zu gehen. Bei amazon.com gibts sogar eine Kombi mit ner Bose Box. Ich glaube in die Richtung geht das.

Edit: Ne ist auch wieder doof. Dot muss ja auch am Strom sein. Kabellos ist nur der Tap. Also doch wieder alles auf Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der weiteren Infos zu Google Home dürfte sich Echo für mich wohl erledigt haben. Das Zusammenspiel mit mir meinen Chromecast Sticks gefällt mir so auf dem Papier deutlich besser, als dass ich Echo und drei Echo-Dots kaufen muss.

Zurück
Oben