rocket boy
DAY ONE GANG
Wird bei mir entweder das Echo oder Echo Dot. Erst mal schauen wegen der Einladung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es wirklich nur empfehlen. Gerade in Verbindung mit Musik und normalen Dingen wie Timer stellen usw ist es genial. Wenn am bedenkt für was man sonst so an Geld für Gadgets ausgibt, dann ist dieses sehr nützlich und cool. Da es auch ständig erweitert wird ist es Zukunftssicher! Ich warte ja noch auf die Integration ,die bald kommen soll, mit dem Sonos system so das man die gespielte Musik auf die verschiedenen Lautsprecher einfach mit der Stimme verteilen kann und natürlich besseren Sound durch die besseren Lautsprecher bekommt
Die Antwort ist eindeutig von Gerri.Die Kundenfrage zu Echo
![]()
Man kann per klinke und bluetooth andere lautsprecher ansteuern, wurde demonstriert mit einem bose bluetooth lautsprecher.
Also wenn ich nen ticket erhalte dann mach ich mich zum versichskaninchen, 189€ hätt ich kein bock drauf.
Verstehe ich das richtig, dass man ein Multiroom Konzept mit Bluetooth Lautsprechern aufbauen könnte, die über Echo sprachlich gesteuert werden?Man kann per klinke und bluetooth andere lautsprecher ansteuern, wurde demonstriert mit einem bose bluetooth lautsprecher.
Also wenn ich nen ticket erhalte dann mach ich mich zum versichskaninchen, 189€ hätt ich kein bock drauf.
Nein, grundsätzlich sehe ich das genauso. Bin ähnlich skeptisch wie bei Siri oder Google, aber irgendwer bekommt eh die Daten. Hatte auch überlegt meine MP3s zu Amazon zu laden, hatte da aber bedenken.bin ich hier echt der einzige, den es stört nen lausch-o-maten von amazon im haus zu haben? (mal ganz davon abgesehen, dass ich den auch noch selber bezahlen muss). ist euch das echt so egal?
Weiß ich nicht.Verstehe ich das richtig, dass man ein Multiroom Konzept mit Bluetooth Lautsprechern aufbauen könnte, die über Echo sprachlich gesteuert werden?
Verstehe ich das richtig, dass man ein Multiroom Konzept mit Bluetooth Lautsprechern aufbauen könnte, die über Echo sprachlich gesteuert werden?
Nein, grundsätzlich sehe ich das genauso. Bin ähnlich skeptisch wie bei Siri oder Google, aber irgendwer bekommt eh die Daten. Hatte auch überlegt meine MP3s zu Amazon zu laden, hatte da aber bedenken.
Man tauscht seinen Datenschutz gegen Komfort ein.
aber es ist ja nicht nur einfacher "datenschutz". so wie ich das verstehe lauscht das ding jas im grunde permanent und überträgt die daten direkt auf amazon-server. und das soll ich mir zu hause hinstellen? das finde ich schon wirklich extrem heftig. jeder kann zuhören, was ich daheim so treibe. immer.Nö, bist sicher nicht der einzige. Ich finde das Konzept interessant - habe aber auch Datenschutzbedenken und werde mir daher kein Echo ins Haus holen.
Ich brauche keine Sprachsteuerung. Und die Google Chromecast-Audio können auch Multiroom, ich steuer die bequem mit dem Smartphone oder Tablet. Und sie kosten deutlich weniger als die Amazon-Teile.
Kann ich nachvollziehen.bin ich hier echt der einzige, den es stört nen lausch-o-maten von amazon im haus zu haben? (mal ganz davon abgesehen, dass ich den auch noch selber bezahlen muss). ist euch das echt so egal?
Sie haben doch in london bei der vorstellung einen bose bluetooth lautsprecher angesteuertNein...geht nicht...
Echo hat keinerlei Ausgabe für andere Lautsprecher vorgesehen.
Deswegen hoffe ich bald auf den einstieg von Sonos das angekündigt worden ist.
Musik kannst du nur über den eingebauten Lautsprecher abspielen.
Es sind auch keinerlei Audioausgänge vorhanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen