Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gehofft und hab gebetet.
Das Leben sollte einmal gut zu mir sein.
Mein imaginäres Meerschweinchen ist an Mumps erkrankt und die Kühlschranktür
muss man mit Bedacht schließen, weil sonst die ganze Kälte entweicht.
Ich führe also ein ziemlich armseeliges Leben und hatte so sehr darauf gehofft,
endlich eine PS3 zu haben.

Ich weiß nicht mehr weiter :traurig:

jaaauuu...nix da, damit hätte ich es gerade so subventionieren können

nene...trifft schon den Richtigen

@Darko
vergiss es...Firefox? Da hat er bei mir auch ewig weiterversucht.

Also so fantastisch sind die Preise bis auf die fritzbox oder die PS3 jetzt auch nicht. Da hat Amazon.co.uk aber wesentlich bessere Rabatte eingeräumt.

Wenn man sich das mal in ruhe durch den Kopf durchgehen lässt verarscht Amazon schon die Kunden nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Die vertreiben seit Wochen Werbung für die Aktion und bieten am Ende ein paar Artikel an damit die Leute Amazon besuchen und mal hier und da mal stöbern. Habe auch vorhin in Facebook z.B eine Meldung gelesen.

"Aus Frust vom Cyber Monday habe ich mir jetzt ein Iphone gegönnt"

Das ist alles takik und Amazon hat genau das erreicht was sie wollte, alle fallen natürlich drauf rein. Und anschließend noch die ganzen Artikel weiter verkaufen, als ob nichts geschehen wäre, von wegen ausverkauft. Sowas ist einfach verarsche den ganzen Leute gegenüber, auch wenns verdammt clever ist.

snowman schrieb:

Kaufland hat heute wohl die PS3 320 GB mit Move Bundle für 299€. Hat man einen Mediamarkt in der Nähe, der Tiefstpreisgarantie hat, kann man sich wohl auch 2x50€ Gutschein Karten für 2x40€ kaufen, die dann einlösen und so das Bundle für 280€ bekommen. Das Move Zeugs wird man vielleicht für 40€ auf eBay mit etwas Glück los..ich weiß aber nicht, ob das Gerücht stimmt ;)

:lol: Ich hab mich gerade gewundert, warum alle die PS3 plötzlich so über-scheiße finden, 151 (!) negative Reviews.

PS3 160 GB

Cyber Monday entwickelt sich zum Eigentor :grins:

Edit: amazon.de fängt schon an zu löschen...schnell gucken!

Karizma schrieb:
Wenn man sich das mal in ruhe durch den Kopf durchgehen lässt verarscht Amazon schon die Kunden nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Die vertreiben seit Wochen Werbung für die Aktion und bieten am Ende ein paar Artikel an damit die Leute Amazon besuchen und mal hier und da mal stöbern. Habe auch vorhin in Facebook z.B eine Meldung gelesen.

"Aus Frust vom Cyber Monday habe ich mir jetzt ein Iphone gegönnt"

Das ist alles takik und Amazon hat genau das erreicht was sie wollte, alle fallen natürlich drauf rein. Und anschließend noch die ganzen Artikel weiter verkaufen, als ob nichts geschehen wäre, von wegen ausverkauft. Sowas ist einfach verarsche den ganzen Leute gegenüber, auch wenns verdammt clever ist.

Also sorry, aber das ist ja wohl selten dämlich...

Soooo geringe Stückzahlen kann Amazon ja gar nicht angeboten haben, wenn sogar die paar hansel hier im Forum was abkriegen.

el_barto schrieb:
Wieso verarschen?
Man kanns ja mal probieren, wenns klappt --> toll, wenns nicht klappt gehts Leben auch weiter...

So sehe ich das auch...es war doch schon im voraus klar das Amazon nur begrenzte Stückzahlen der verbilligten Artikel auf den Markt wirft. Wozu die ganze Aufregung? Es gibt weitaus schlimmeres im Leben....

NEIN NEIN NEIN!

Amazon ist das BÖSE in Konzerngestalt!
Sie haben uns absichtlich auf Ihre Homepage gelockt mit einem Angebot dass gar keines war!

Ich freue mich schon wenn endlich alle Leute die heute verarscht wurden gegen Amazon klagen!

Geschieht Ihnen ganz Recht den Wichsern!

Echt erstaunlich, wieviele Leute sich vom Cyber Monday verarscht fühlen. :ugly: Wochenlang wurde Werbung gemacht und ebenso lang wurde auf diversen Schnäppchenseiten davon gesprochen. Wenn selbst nicht offiziell bekannt gegebene Preisdrops im Internet innerhalb von ein paar Minuten die Runde machen und tausende Leute zum Kauf animiert, ist es doch nicht weiter verwunderlich, dass bei einer solchen Aktion noch deutlich mehr Leute versuchen ein Schnäppchen abzugreifen.

Für mich war nichts dabei, von daher juckt mich die Aktion eh nicht wirklich.

Ich frage mich wieso man bei sowas nicht einfach eine Art Verlosung machen kann. Wer an einem Artikel interessiert ist kann sich innerhalb der beiden Aktionsstunden für einen Artikel "bewerben" und nach Ablauf der Frist werden die Leute ausgelost, die einen bekommen. Wär in meinen Augen sinnvoller und würde für nicht so viel Frust sorgen wie diese lächerliche Aktion heute.

Darko schrieb:
snowman schrieb:

Kaufland hat heute wohl die PS3 320 GB mit Move Bundle für 299€. Hat man einen Mediamarkt in der Nähe, der Tiefstpreisgarantie hat, kann man sich wohl auch 2x50€ Gutschein Karten für 2x40€ kaufen, die dann einlösen und so das Bundle für 280€ bekommen. Das Move Zeugs wird man vielleicht für 40€ auf eBay mit etwas Glück los..ich weiß aber nicht, ob das Gerücht stimmt ;)

Du hast den ganzen Beitrag ernst genommen und das macht mir Angst :grins:

Ich habe ne PS3 und wenn ich denn eine wollte, würd ich sie mir bestellen, wenngleich auch 130,- Euro Vergünstigung nicht zu verachten wären.
Es gibt aber tausende Menschen die ein Rabatt besser gebrauchen können und
hoffe, es hat die Richtigen getroffen.
Mit Dweezu weiß ich schonmal, dass da der Wunsch Vater des Gedanken ist :D
:knuddel:

Phenomenon schrieb:
Ich frage mich wieso man bei sowas nicht einfach eine Art Verlosung machen kann. Wer an einem Artikel interessiert ist kann sich innerhalb der beiden Aktionsstunden für einen Artikel "bewerben" und nach Ablauf der Frist werden die Leute ausgelost, die einen bekommen. Wär in meinen Augen sinnvoller und würde für nicht so viel Frust sorgen wie diese lächerliche Aktion heute.

Ich hege irgendwie meine Zweifel, dass es da weniger Beschwerden hageln würde. :D

Cthulhu schrieb:
Phenomenon schrieb:

Ich hege irgendwie meine Zweifel, dass es da weniger Beschwerden hageln würde. :D

Schon, da wär ja die Wahrscheinlichkeit NOCH geringer, dass man was bekommt...
SO wies jetzt ist, kommen wenigstens nur die Schnellen zum Zug, würd man über 2 Stunden die abertausenden Anfragen sammeln und lässt die Langsamen noch rein, dann wirds noch mehr zum Glücksspiel als es so schon ist.

Zurück
Oben