Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Man muss dazu aber sagen dass nur die europäischen Amazons derartig schlechte Cyber Mondays haben,

Stimmt!

Neulich beim Cyber Monday von Amazon Brasilien konnte man auch länger noch PS2s einkaufen. :gerri:

Die ist dort letztes jahr gelauncht worden die hatten also quasi ne Launch Konsole zu nem super Preis!

Lord EKKA schrieb:
Aktion is eh vorbei also Kopf hoch und weiterklicken :D

Versuche es um 18 Uhr noch mal bei der Harmony... wenn das auch nicht klappt hatte ich eine Ausbeute von 0,00%. Aber das ist typisch, ich habe eigentlich nie Glück bei Gewinnspielen oder Lotto, und nichts anderes ist der Cyber Monday. :D

Urgs schrieb:
Ich denke, wenn amazon so ne beachtliche Menge wie 2.000 PS3s in 2 sek verkloppt hat, dann würden sie das auch raushängen lassen,zb mit nem Counter. Dann hätten die die leeraugingen wohl auch ein besseres Gefühl dabei

Wat? Man hat nen besseres Gefühl wenn man weiß das man von 2.000 anstatt von 100 keine bekommen hat. Interessant

Attendorner schrieb:
Urgs schrieb:
Ich denke, wenn amazon so ne beachtliche Menge wie 2.000 PS3s in 2 sek verkloppt hat, dann würden sie das auch raushängen lassen,zb mit nem Counter. Dann hätten die die leeraugingen wohl auch ein besseres Gefühl dabei

Wat? Man hat nen besseres Gefühl wenn man weiß das man von 2.000 anstatt von 100 keine bekommen hat. Interessant

Das ist die Urg'sche Logik! Du musst Sie nicht verstehen! SIE versteht Dich!

el_barto schrieb:
Leute, denkt ihr wirklich, dass Amazon da wirklich geringe Stückzahlen bereithält? :lol:
Ama ist wahrscheinlich der größte Elektronikseller in Deutschland und die Aktion ist schon seit Wochen bekannt...
Da sitzen jedesmal bei neuen Angeboten zehntausende Menschen vorm PC und klicken sofort drauf. Mal angenommen, Amazon hält 2000 PS3s bereit, dann sind die halt trotzdem in ner Sekunde weg, da jeder um Punkt 14 Uhr geklickt hat. UNd man kann von Amazon ja schlecht verlangen, dass die da mal schnell 50.000 Konsolen im Lager stehen haben... Das kann man mit Aldi/Lidl-Angeboten, wo 5 PCs zum Superpreis rumstehen, hinten und vorne nicht vergleichen...

UNd dass es nicht so wenige Artikel geben kann, zeigt, dass allein hier in unserem kleinen Forum immer Leute da waren, die ihre Artikel bekommen haben. UNd wir stellen garantiert nicht mal ein Promill der Menschen, die es gerade versuchen...

Steffko schrieb:
Keine Ahnung. Eventuell daher, dass Leute, die exakt um 14:00 auf den Button drücken keine PS3 kriegen?
Das ist für mich einfach reinste Verarsche. Wenn sie dem Kundenansturm (und die wussten ganz genau was da auf sie zukommt!) nicht gerecht werden können, dann sollen sie sowas nicht starten. Wobei es daran ja nicht hängt: die PS3 ist ja weiterhin für den regulären Preis von 299€ ab Lager verfügbar. Lidl müsste das mal so machen. 10 Bahn Tickets für den halben Preis in den Laden legen, die natürlich nach 10 Sekunden weg sind und dazu 1000 weitere für den regulären Preis.

Ja, da zehntausende Menschen um Punkt 14 Uhr klicken, kann halt nicht jeder was bekommen ;)
Nochmal: Amazon ist keine kleine Klitsche, wo jetzt 100 Verrückte vorm PC sitzen, das hat garantiert gewaltige Ausmaße.

Nehmen wir mal an es ist genau so.
Dann lässt das Amazon fairer darstellen aber es macht das alles doch zu ner sehr unglücklichen Aktion. Und wenn sie in der ersten halben Sekunde 1.000 vergünstige Konsolen raushauen (das meiste der Rabattierung blechen letztlich eh die Hersteller, trust me!) dann stellt sich halt unterm Strich die Frage ob jetzt die 1.000 glücklichen Kunden mehr wiegen als die 122.345 angenervten.
Man muss nur die Forenbeiträge unten lesen. 8x Hass und Tod den Amazon Stümpern auf einen Fred mit "danke, ihr seid so nett".

Mir persönlich wirklich egal. Ich hab den Krempel schon und hoff, dass viel Racker
deswegen unterm Weihnachtsbaum große Augen kriegen.

Gut, das mag jeder anders wahrnehmen. Mir würde es zumindest das Gefühl geben, ne realistischere Chance zu haben, als wenn da 87 verkloppt wurden

Ich hab für 3 Alben die ich schon länger haben wollte 11 € gezahlt. Weiß nicht was es da nicht zu mögen gibt. :kaffee:

Good God schrieb:
Urgs schrieb:
Gut, das mag jeder anders wahrnehmen. Mir würde es zumindest das Gefühl geben, ne realistischere Chance zu haben, als wenn da 87 verkloppt wurden

Genau das is der Zweck und Sinn bei Home-Shopping Kanälen, wenn sie die Stückzahl einblenden die kontinuierlich nach unten geht. ;)

Hast du gestern ATV geguggt!
Da hat doch glatt während der HOT BUTTON Runde einer den Jackpot geknackt! :shock:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab für 3 Alben die ich schon länger haben wollte 11 € gezahlt. Weiß nicht was es da nicht zu mögen gibt. :kaffee:

MP3 Alben haben für mich einfach keinen wert, ich habe da nichts in der Hand. Ich weiss dass Musikdownloads ohne was dafür zu bezahlen illegal sind, aber bevor ich für ein MP3 Album zahle was ich im Netz auch an vielen Stellen umsonst haben kann, kaufe ich mir dann lieber gleich das Album mit Hülle und Inlay. ;)

Zurück
Oben