Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte die Alien-Box gestern auf der Filmbörse mal in der Hand. Mir persönlich gefällt sie nicht, sie sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Da bestell ich mir lieber die UK.
Allgemein find ich die amazon-Aktion bescheiden. So ein Theater wegen ein paar Preissenkungen. Viel zu kompliziert und der Eindruck, die Kundschaft könnte hier etwas steuern kommt ziemlich pseudo rüber. Die sollen mal lieber ein Bonusprogramm für Stammkunden einführen, da hätte man mehr von. Aber solange amazon keinen ebenbürtigen Konkurrenten bekommt, ham sie das wohl nicht nötig. Wird wohl Zeit, das sich da mal etwas tut ...
 
Imo ist dein Post ziemlicher Schwachsinn.

Ama steht mit solchen Aktionen immer ziemlich alleine da. Und deren Aktionen übertreffen eine Media Markt Lockacktion doch um Längen. Und was heisst hier so ein Theater wegen ein paar Preissenkungen? Sollen Sie dir das Zeug schenken? Guck doch mal was bei Aldi los ist wenn ein pseudo toller Medion Rechner in Aktion ist. Und hier kannst du halt ein Schnäppchen schießen thats it. Ich frage mich gerde echt was du mit deinem Post aussagen wolltest den Sinn ergibt der keinen. Ausser das Bonusprogramm für Stammkundschaften. Ja da wär ich sofort mit dabei :D
 
Spawn schrieb:
Nur wie hoch sind die Stückzahlen?

Gute Publicity ist es ja auch und vielleicht schlägt ja einer bei Amazon.de zu, wenn er nichts bekam.

Das läuft doch über Amazon.de

Und klar wollen die Damit auch Publicity. Die sind nicht die Caritas.

Und oh mein Gott ich verrate euch ein Geheimnis. Tief in Ihrem inneren will Amazon eigentlich sogar Geld verdienen :shock:
 
Der_Geächtete schrieb:
Spawn schrieb:
Nur wie hoch sind die Stückzahlen?

Gute Publicity ist es ja auch und vielleicht schlägt ja einer bei Amazon.de zu, wenn er nichts bekam.

Das läuft doch über Amazon.de

Und klar wollen die Damit auch Publicity. Die sind nicht die Caritas.

Und oh mein Gott ich verrate euch ein Geheimnis. Tief in Ihrem inneren will Amazon eigentlich sogar Geld verdienen :shock:
Boah Ächti:ulgy:

Les am besten von Urgs an nochmal.
 
Urgs sagt da kauft er sich lieber die UK und du schreibst evtl. kauft einer bei .de wenn er die Uk nicht bekam.

Ne ich raffs einfach nicht dass is hier aber auch gar nicht Thema.
 
Ich seh's halt so und bei mir löst die Aktion halt keine Begeisterung aus. Vor allem find ich den Ablauf viel zu konfus. Nee also da sind mir klassische 20% auf alles Aktionen lieber.
 
Wenn es in DE genauso bescheuert abläuft wie in UK (und wieso sollte es anders sein), hat man bei den interessanten Artikeln genau 0,000000001 Chancen etwas abzubekommen.
 
"Bis(s) zum Abendrot" hätte ich gerne für meine Schwester zu Weihnachte.
Für 4,44€ auch ein gutes Angebot. Nur will Amazon es einfach nicht in meinen Warenkorb packen. Seit 2 Minuten "wird der Angebotstatus" geladen. :tip:

Super, habe nichts bekommen. Obwohl ich bei Minute 0:00 des Countdowns auf "Kaufen" geklickt habe und es danach noch 4 Minuten verfügbar war. :motz:
 
Also genau der Scheiß wie bei UK. :lol:

Ich frage mich mal wer die Leute sind die da die Produkte bekommen :? Ich habe ja ÜBERHAUPT keine Möglichkeit etwas zu bestellen, wie soll das also gehen???

dweezzu schrieb:
wie waren denn jetzt die Preise?

Oder ist 70,- für PSE schon der reduzierte Preis?

Das ist wieder der Normalpreis. Es ist nicht mal eine Sekunde, dann ist der alte Preis wieder da.
 
hat es überhaupt auch nur eine minute gedauert?
oder waren es nur jeweils 2 stück zu nice-price?

win 7 heute abend schminke ich mir am besten gleich ab, scheiss zeitverschwendung...
 
Zurück
Oben