Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es ja morgen losgeht, hier nochmal ein kleiner Überblick:

- Die Liste der 30 ausgewählten Produkte und den genauen Zeitplan, wann sie im Angeobt sind, gibt es am 29. November ab 0 Uhr auf www.Amazon.de/cybermonday
- Cyber Monday startet um 10.00 Uhr und läuft bis 22.00 Uhr auf www.amazon.de/sonderangebote
- Die Produkte sind jeweils für bis zu zwei Stunden zum reduzierten Preis erhältlich.
- Der Preis wird erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben.
- Das Angebot gilt jeweils nur solange der Vorrat reicht.
- Jeder Kunde kann jeweils nur ein Exemplar kaufen - der Kauf muss bis 24 Uhr abgeschlossen sein.
Cyber Monday Angebote sind Blitzangebote.
- Im Wettlauf um die begehrtesten Produkte sollten Schnäppchenjäger nicht zu lange warten, sonst ist der Lieblingsartikel vielleicht schon vergeben.

Das sind die Top 10 Cyber Monday Produkte...

1. PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller - Zubehör - PlayStation 3
  2. Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher (81,3 cm (32 Zoll), Full-HD, 100 Hz, DVB-T/ DVB-C) schwarz
  3. Alle MP3-Downloads stark reduziert
  4. AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router
  5. Samsung Syncmaster BX2250 55,88 cm (22 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
  6. Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM - DVD-ROM - Windows 7
  7. TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9cm (4,3 Zoll) Display, 31 Länderkarten, Bluetooth, Text-to-Speech
  8. Logitech Harmony 900 Universal-Fernbedienung
  9. Microsoft Office Home and Student 2010 - DVD-ROM - Windows 7 / Vista
  10. Alien Anthology Box Set (6-Disc) [Blu-ray]

Also heute Nacht um 00:00 Uhr mal reinschauen, da hat man dann den ganzen Zeitplan für morgen und außerdem sieht man so was auf den Plätzen 11-30 gelandet ist ;)

Ich könnte mir - je nach Preis - einen PS3 Tausch vorstellen, der Sony EX 500 wäre auch für den Keller ganz interessant. Bin sehr gespannt auf die Preise und anderen Produkte.

Von der Top10 Liste bräuchte ich nur das TomTom, aber ich hoffe dass das Motorola Defy irgendwo zwischen den restlichen Plätzen gelandet ist.

Mein eigentlich Problem ist da eher, dass ich morgen zwischen 10:00 und 15:00 Uhr überhaupt keine Gelegenheit habe, um auf Amazon zuzugreifen :(

Die Logitech Harmony 900 könnte für mich vielleicht noch interessant sein, aber nur wenn sie unter 100€ rutscht, was ich mir nicht vorstellen kann.

Fanatic schrieb:
Okay schade.weiß einer unter welchem link ich morgen die Angebote finde?würde den gerne ins Handy speichern.

Naja, das kann man jetzt nicht so genau sagen, aber laut Amazon soll hier die Liste auftauchen:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158307347_2?ie=UTF8&docId=1000454773&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1ZVZQR4NEYBXGKHZ1E55&pf_rd_t=101&pf_rd_p=218205867&pf_rd_i=301128

Alternativ kann man sich ja auch schonmal die Produktseiten der ersten 10 Plätze raussuchen und abspeichern.

Himmel Arsch und Zwirn. gerade beim nochmals durchlesen hab ich erst den Modus überrissen.

ich dachte heute Abend um null Uhr startet der Spuk. :fp:
hab mich deswegen extra grad wieder ins Netz geschmissen.

und wen mich mein Terminkalender nicht veräppelt hab ich morgen um die Zeit n Meeting. :fp:

Also morgen um 00:00 gibts eine Liste mit 30 (?) Produkten, die stark verbilligt sind, und man dann über den Tag verteilt (von 10 bis 22 Uhr) bestellen kann, solange der Vorrat reicht?

Bin ich ja mal gespannt, was da dabei is ...

Zurück
Oben