Eventer
Twitch.tv/eventer_
Zerfikka schrieb:Ihr seid mir ja ne Hilfe
@Frank
Stinkt? Fällt die Quali arg ins Auge wenn das Teil nur in der Vitrine steht ?
Nein, kannste in ne Vitrine stellen. Ist mattes lackiertes Platik. Das passt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ihr seid mir ja ne Hilfe
@Frank
Stinkt? Fällt die Quali arg ins Auge wenn das Teil nur in der Vitrine steht ?
Wenn die Lieferung an Herman Maier geht, dann muss auch Herman Maier die Sendung annehmen und den Ausweis vorzeigen, wo dann auch exakt Herman Maier stehen muss.ChriZ schrieb:Wie ist das mit GTA bnzw 18ern Artikeln. Muss da nur irgendeiner ü18 zu Hause sein oder der, der bestellt hat?
Fergy schrieb:Wenn die Lieferung an Herman Maier geht, dann muss auch Herman Maier die Sendung annehmen und den Ausweis vorzeigen, wo dann auch exakt Herman Maier stehen muss.ChriZ schrieb:Wie ist das mit GTA bnzw 18ern Artikeln. Muss da nur irgendeiner ü18 zu Hause sein oder der, der bestellt hat?

Zerfikka schrieb:Nein, es geht um den USK Sticker !![]()
![]()
Gerri schrieb:argh und ich habs mir vorgstern in UK bestellt, narf.....

snowman schrieb:Hmmm also sparen ist schon wichtig aber was da so abgeht....
Schön über die Wirtschaftskrise abkotzen aber wegen so lächerlichen Differenzen wird dann in England bestellt![]()
ChriZ schrieb:snowman schrieb:Hmmm also sparen ist schon wichtig aber was da so abgeht....
Schön über die Wirtschaftskrise abkotzen aber wegen so lächerlichen Differenzen wird dann in England bestellt![]()
Es geht darum, dass ich nicht immer zu Hause bin, aber doch durchaus jemand anders ü18 das annehmen kann...Hab keinen Bock dafür extra zur Post zu müssen.
Carlchen schrieb:Gerri schrieb:argh und ich habs mir vorgstern in UK bestellt, narf.....
Ist Eye Pet denn auch in der UK Version auf deutsch? Habe es auch erst am WE in UK bestellt![]()
Iro schrieb:Hmmm also ich hätte den schon gerne![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen