Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
ChriZ schrieb:
Wie ist das mit GTA bnzw 18ern Artikeln. Muss da nur irgendeiner ü18 zu Hause sein oder der, der bestellt hat?
Wenn die Lieferung an Herman Maier geht, dann muss auch Herman Maier die Sendung annehmen und den Ausweis vorzeigen, wo dann auch exakt Herman Maier stehen muss.

So ein Bullshit. Ich glaub ich bestell dann doch in England :ugly:

Hmmm also sparen ist schon wichtig aber was da so abgeht....

Schön über die Wirtschaftskrise abkotzen aber wegen so lächerlichen Differenzen wird dann in England bestellt :D

Zerfikka schrieb:
Nein, es geht um den USK Sticker ! :deal: :P

Ich nehm alles aber auch wirklich alles zurück :)

Dieser Rotz gehört wirklich boykotiert.

Hmmm, hab bei Amazon.de bestellt *grmpf*

Egal, ich kurbel mit meinem Zwanni die deutsche Marktwirtschaft an und
ihr boykotiert die scheiss USK-Sticker in Fussballfeldgrösse.

Beides toll :D

snowman schrieb:

Schön über die Wirtschaftskrise abkotzen aber wegen so lächerlichen Differenzen wird dann in England bestellt :D

Es geht darum, dass ich nicht immer zu Hause bin, aber doch durchaus jemand anders ü18 das annehmen kann...Hab keinen Bock dafür extra zur Post zu müssen.

ChriZ schrieb:
snowman schrieb:

Es geht darum, dass ich nicht immer zu Hause bin, aber doch durchaus jemand anders ü18 das annehmen kann...Hab keinen Bock dafür extra zur Post zu müssen.

Hey Chriz, hab das nicht auf dich bezogen und auch insgesamt nicht persönlich gemeint.
Wie gesagt, USK-Logo gehört einfach boykotiert, da hab ich vorher gar net dran gedacht.

Okay.

Wobei mir das USK Logo eher noch Latte wär. So oft guck ich mir das jetzt auch nicht an. Nervig - klar. Aber der Preis ist da doch noch wichtiger.

warincblu.jpg

warincdvd.jpg

Und es ist kein Scherz, die Preise sind aktuell auf der Seite wirklich so. :ugly::ugly:

Zurück
Oben