Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran bin ich heute auch verzweifelt. Dachte schon, ich sei verrückt. Aber gut, es ist dann Exodus, Sekiro, DmC 5, Anthem für die One und Resi 2 für die PS4 geworden.

Venom, Nussknacker, prayer, gänsehaut, predator mal mitgenommen.

Wird wahrscheinlich alles iwie auch auf sky laufen und bei Amazon vergammeln aber für 5 Euro kann man das Risiko mal eingehen

Nur ein kleiner Gefallen bitte nicht übersehen. Gelungene Crime-Komödie (Romanverfilmung) von Paul Feig (+ Anna Kendrick :liebe:). Verdient meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit und ist einen Leih wert.

Predator hingegen war so schlecht, dass ich ihn nicht mal für 0,99€ empfehlen würde. Ich sage das ja echt selten, aber der war die Zeit nicht wert. Gibt handwerklich sicherlich miesere Filme, aber Mann, ich habe selten mehr Facepalms verteilt. War, abgesehen von ein, zwei okayen Actionmomenten, einfach nur beknackt und langweilig. Und ich bin eigentlich ein großer Shane Black Fan. Aber auch schlimm, wie Fox den Film im Nachhinein noch "umgeschrieben" und damit massiv verschlimmbessert hat. Schaut lieber was anderes. Dagegen ist sogar Predators (2010) richtig, richtig gut.

Was ist denn ein guter Preis für einen originalen Xbox One Controller?
Der günstigste ist momentan 46€.
Ich brauch alle paar Monate einen neuen. Hab da hohen Verschleiß. Farbe ist mir da völlig Wurst.
Hab damals als die im Angebot waren, gleiche ein paar bestellt. Die sind aber jetzt aufgebraucht.

Zurück
Oben