Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice, aber nirgendwo steht was von Ladeleistung und ob Netzteil dabei ist.

D68581FC-4A6F-4EC2-A73E-C8AE1C200F6D.jpeg

:gerri:

Sehe ich das richtig, daß man nur die abgebildeten Versionen nehmen kann und nicht die Xbox Versionen von Resi2 usw.? Damit ist das Angebot vollkommen uninteressant weil Multis kaufe ich nicht für die scheiß Ps4.

Sehe ich das richtig, daß man nur die abgebildeten Versionen nehmen kann und nicht die Xbox Versionen von Resi2 usw.? Damit ist das Angebot vollkommen uninteressant weil Multis kaufe ich nicht für die scheiß Ps4.

Ich will mir zwar nichts kaufen, aber hatte auch mal rein geschaut und es scheinen nur die jeweilig abgebildeten Versionen zu sein, also nur Forza 4 für die One. :fp:

Also ich hab gestern nur mal probehalber paar games in den Warenkorb gelegt und da z. B. Von sekiro die one version gewählt und an der Kasse hatte ich dann statt der ursprünglichen 220 nur noch ~150 euro angezeigt bekommen.

Zurück
Oben