Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann Amazon geht einem schon ziemlich auf den Keks mit ihren Preisschwankungen. Gut für einzelne Schnäppchen aber setzten ein paar wenige Produkte runter, hauen die bei der zehnfachen Menge wieder dick was drauf.

Wollte mir den Panasonic DMR EH 585 DVD Festplattenrecorder morgen ordern und das Ding ist innerhalb von 2 Tagen in zwei Stufen um 50,00 EUR gestiegen. Mann, nur noch ein paar Tage hab ich mir immer gedacht. Sch****e!

RPS. schrieb:
Heute hab ich GH3 von der Post abgeholt. Auf Leicht komm ich ganz gut klar, aber auf Mittel....wenn der blaue Button dazu kommt wirds so hammer schwer. Ich habs einmal auf Mittel gespielt, was in wildem Buttonmashing endete....

mir gehts genauso, aber ich hab trotzdem jede menge spass:D

xbox360besitzer schrieb:
RPS. schrieb:
Heute hab ich GH3 von der Post abgeholt. Auf Leicht komm ich ganz gut klar, aber auf Mittel....wenn der blaue Button dazu kommt wirds so hammer schwer. Ich habs einmal auf Mittel gespielt, was in wildem Buttonmashing endete....

Ja ich auch, macht schon auf leicht total viel Spaß :D Bin ja mal gespannt ob ich das mit dem blauen Button hinbekomme, mein größtes Problem ist, dass ich im Eifer des Gefechts die Finger auf die falschen Knöpfe bekomme.

RPS. schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
RPS. schrieb:

Ja ich auch, macht schon auf leicht total viel Spaß :D Bin ja mal gespannt ob ich das mit dem blauen Button hinbekomme, mein größtes Problem ist, dass ich im Eifer des Gefechts die Finger auf die falschen Knöpfe bekomme.

Ich hatte ca. ne stunde für den Blauen butten gabraucht . Einfach in den übungsmodus und auf langsam stellen . So hats bei mir geklappt .

Mittlerweile habe ich die finger auch garnicht mehr auf den tasten sondern "schwebe" drüber , so komme ich besser klar und verkrampfe nicht mehr wenn ein song zu schnell wird . Die Battle gehen mir auf mittel aber auf den Keks , das hätte man ruhig raus lassen können :tip:

Hast schon einer gepostet Ace Combat 6 und Eternal Sonata gibt es für 14,99 Euro:

http://www.amazon.de/Ace-Combat-6-Fires-Liberation/dp/B000VPKKR2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227742322&sr=8-1&tag=msid-21

http://www.amazon.de/Atari-Eternal-Sonata/dp/B000TUM14E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227750129&sr=1-1&tag=msid-21

Django21 schrieb:
Mann Amazon geht einem schon ziemlich auf den Keks mit ihren Preisschwankungen. Gut für einzelne Schnäppchen aber setzten ein paar wenige Produkte runter, hauen die bei der zehnfachen Menge wieder dick was drauf.

Wollte mir den Panasonic DMR EH 585 DVD Festplattenrecorder morgen ordern und das Ding ist innerhalb von 2 Tagen in zwei Stufen um 50,00 EUR gestiegen. Mann, nur noch ein paar Tage hab ich mir immer gedacht. Sch****e!

Mein Fernseher hatte Sonntags noch den regulären Preis, am Montag Morgen waren es 308€ weniger, und mittags war wieder der reguläre Preis angegeben. DA hatte ich mal Glück gehabt, dass ich am PC gesessen hab... :headbang:

Hat das schreiben noch wer bekommen? Kann mich net dran erinnern da an ner Aktion was gekauft zu haben:

+++ Wichtig: Löschen Sie diese E-Mail nicht -- Sie benötigen
den unten stehenden Code zum Einlösen Ihres Gutscheins. +++

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei uns eine Blu-ray erworben. Im Rahmen unserer Aktion erstatten wir Ihnen für Ihre Blu-rays die Versandkosten.

Anbei erhalten Sie einen Gutschein in Höhe der Versandkosten (3 EUR für Blu-rays unter 20 EUR bzw. 5 EUR für FSK-18 Blu-rays). Mehr zu der Aktion können Sie unter dem folgenden Link erfahren.

Wir erstatten Ihnen die Versandkosten für Blu-rays
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_mail_em_survey_0/?docId=1000228443

Beste Grüße

Ihr Amazon.de-Team

Eventer schrieb:
Hat das schreiben noch wer bekommen? Kann mich net dran erinnern da an ner Aktion was gekauft zu haben:

+++ Wichtig: Löschen Sie diese E-Mail nicht -- Sie benötigen
den unten stehenden Code zum Einlösen Ihres Gutscheins. +++

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei uns eine Blu-ray erworben. Im Rahmen unserer Aktion erstatten wir Ihnen für Ihre Blu-rays die Versandkosten.

Anbei erhalten Sie einen Gutschein in Höhe der Versandkosten (3 EUR für Blu-rays unter 20 EUR bzw. 5 EUR für FSK-18 Blu-rays). Mehr zu der Aktion können Sie unter dem folgenden Link erfahren.

Wir erstatten Ihnen die Versandkosten für Blu-rays
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_mail_em_survey_0/?docId=1000228443

Beste Grüße

Ihr Amazon.de-Team

Das ist keine Aktion mehr, sondern jetzt immer so bei Amazon. Kaufst du eine Blu-ray für unter 20€ werden dir die Versandkosten, in Form eines Gutscheins, erstattet.

http://www.amazon.de/gp/product/B0012YSZGE/ref=pd_ms_3p_th_2?pf_rd_p=158691891&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=554848&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0QVRQ9DE9SK8ZHVDQBDY

Für alle die es noch nicht haben.Die Terminator 2 HD DVD gibt es für 10,97€ bei Amazon.Gibt nur noch sehr wenige,also ranhalten :).

Fidel Bistro schrieb:
Super.... das ist doch 1:1 das selbe wie auf Seite 6!

Jo deshalb bin ich auch gegen Sammelthreads, aber ich füge mich dem natürlich...

Ansonsten ist doch gut, wenn so ein gutes Angebot auch auf der nächsten Seite steht, werde ich morgen vielleicht nochmal posten, wer schaut schon groß auf die vorigen Seiten. ;) :D

Gerade noch gesehen und zugeschlagen :)

Gibt ja jetzt jeden Tag ein Blu Ray, ein DVD und ein Spiel (mal PC, mal eine der Konsolen, mal einer der Handhelds) Angebot. Falls die Preise ähnlich interessant sind, werd ich wohl noch das ein oder andere Mal zuschlagen :D

Zurück
Oben