Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol
wenn ich das hier sehen muss :
http://cgi.ebay.de/Guitar-Hero-3-Legends-of-Rock-fuer-XBOX-360-NEUWARE_W0QQitemZ250327793210QQihZ015QQcategoryZ112845QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich dachte vor einer Weile hätte ich mit 49 Euro das ultimative Schnäppchen gemacht, hätte nie gedacht das GH3 so dermaßen fällt. Von dem Spiel müssen die wohl dermaßen zu viel produziert haben... hoffentlich gilt das nächstes Jahr auch für den vierten Teil.

GH3 kostet nun wieder 45€.

Samsung LE A 615 A
41FIqRY6nlL._AA280_.jpg

40" für 699€, anstatt 1399€!

Das dürfte bisher niemand so genau wissen.
Es gibt keinerlei Testberichte zu dem Gerät. Scheint aber (bis auf die fehlende 100Hz Technik und die Optik) identisch zum 616 zu sein.

Hier schreibt einer aus dem hi-fi Forum

So ich hab jetzt meine Einstellungen vorgenommen mit denen ich bei den Samsungs immer gut gefahren bin.

Angeschlossen ist die Tvix-6500 Box mit 1080p.

Ich hab etliche Filme in 1080p, 1080p/24 und 720p die ich jetzt mal durchgehen werde.

Pixelfehler keine. Der Blickwinkel ist in Ordnung.

Schwarzwert ist bis jetzt das Beste was ich gesehen habe. Im absolut dunklen Raum hat der 37M86 meiner Eltern und mein damaliger 40S81 mit Samsung SN08 Panel keine Chance dagegen.

Zum 656 fehlt mir leider der Vergleich, er ist fast so schwarz wie meine Grundig Blackmatrix-Röhre. Natürlich kann ich die Röhre so einstellen das auch im Dunkeln schwarz fast pechschwarz ist, aber dann verschluckt die Röhre weit mehr Detail im Gegensatz zum Samsung. Also muss man schon fairerweise die Röhre so einstellen das dunkle Details genauso sichtbar sind. Und da ist der Unterschied wirklich gering.

Clouding: Haeh, was?^^ Bis jetzt keine Spur davon.

Der 24p-link zwischen Tvix und Samsung funktioniert problemlos. Bei Material mit 23.976FPS zeigt der Samsung automatisch 24Hz an und Kinoplus ist deaktiviert.

Die Bildschärfe mit 1080p HDDVD-Film (auf die Box gezogen) und "Nur Scan" Einstellung am Samsung ist beeindruckend. Details werden bis in die feinsten Haare und Poren durchgezeichnet. Auch 720p Material sieht sehr gut aus, wodran aber auch der SigmaChip im Tvix nicht ganz unschuldig ist. Wie zu erwarten, kann ich bei meinem Sofa-Abstand von 4m keine Differenzen erkennen. Für den Test habe ich vor einiger Zeit mal einen HDDVD Film sowohl nach 1080p als auch 720p kodiert. Kommt man näher ran, ich würde mal so sagen unter 3m kann man schon noch ein kleines Detailplus der 1080p Version erkennen.

Die Farbdarstellung ist natürlich. Gesichtsfarben gehen weder ins rosane oder bräunliche sondern sind sehr dicht an der Röhre. Sehe jedenfalls keine Notwendigkeit in den Detail-Farbeinstellungen rumzuspielen.

Summa-summarum kann ich der Bildqualität bei HD im vergleich zu allen LCDs die ich bis jetzt getestet hab (und das waren nicht wenige) als wirklich sehr gut bezeichnen.

Zur Bildqualität von DVB-T lass ich mich nicht weiter aus. Die ist auf allen Displays grottig und normales TV wird bei mir nur zu 1% genutzt um mal die Nachrichten zu sehen. Ansonsten läuft da doch heutzutage sowieso nur Schrott...

24p-Wiedergabe: Die Puristen werden hier jetzt aussteigen, denn JA es gibt minimale Micro-Ruckler. Aber Puristen sehen sich meist auch in einem anderen Preissegment um.

Ich muss gestehen ich hab jetzt zum ersten Mal penibel auf Microruckler geachtet und nur dann fällt es in ganz wenigen Szenen auf. Der 37M86 bekommt das definitv nicht besser hin, werde aber kommendes WE das nochmal ausführlich an dem Gerät beobachten. Stören mich die ab und zu auftretenden Micro-Ruckler? Kein Stück. Und das sage ich aus voller Überzeugung. Die übliche Frameratenkonvertierung die Abspieler bei der Wiedergabe von NTSC-Progressive auf PAL-Schirmen vornehmen produziert wesentlich schlimmere Ruckler. Von daher ist das 24p Bild für mich ein Gewinn im Gegensatz zu vorher.
Ich habe das Gefühl die 24p-"Problematik" wird von einigen überbewertet. Deshalb findet man im AVS-Forum auch haufenweise A5-Besitzer die zufrieden sind und die Ruckler gar nicht sehen.

Soviel erstmal zu meinem kleinen Resumée. Ich werde jetzt meinen Augen erstmal was gutes Tun und durch meine Filmsammlung bummeln.

Wenn du auf Action-JRPGs in Anime-Knuddel-Optik mit 'ner relativ guten, aber kitschigen Story stehst, dann ist Ace Combat auf jeden Fall einen Blick wert.

Ach halt...ich meine Eternal Sonata. :ugly:

Heute hab ich GH3 von der Post abgeholt. Auf Leicht komm ich ganz gut klar, aber auf Mittel....wenn der blaue Button dazu kommt wirds so hammer schwer. Ich habs einmal auf Mittel gespielt, was in wildem Buttonmashing endete....

Zurück
Oben