Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wenn die 5 EUR verhindern dass 10jährige Fratzn CoD zocken dann passt das schon.
Ich glaubs ja nicht.
Von daher Tu Felix Austria.

Die fünf Euro sind die Gebühr, die DHl für den Mehraufwand berechnet, die Ausweisnummer in den Scanner einzugeben und somit sicherzustellen, dass nur und ausschließlich der volljährige Besteller das Game entgegen nimmt. Da kann dann in deiner Abwesenheit deine Frau, alle acht Kinder und die gesammelten Wiener Sängerknaben aufwarten, das Game wird nicht ausgehändigt.
Das ist schon zielführend.

Die fünf Euro sind die Gebühr, die DHl für den Mehraufwand berechnet, die Ausweisnummer in den Scanner einzugeben und somit sicherzustellen, dass nur und ausschließlich der volljährige Besteller das Game entgegen nimmt. Da kann dann in deiner Abwesenheit deine Frau, alle acht Kinder und die gesammelten Wiener Sängerknaben aufwarten, das Game wird nicht ausgehändigt.
Das ist schon zielführend.

Das stimmt so nicht. Die Frau kann es mit ihrem Ausweis auch annehmen. Die Ausweisnummer ist nur wichtig. Den Namen und so gibt sie von ihrem Mann an und ihre Nummer von ihrem Ausweis, das klappt immer.

Das stimmt so nicht. Die Frau kann es mit ihrem Ausweis auch annehmen. Die Ausweisnummer ist nur wichtig. Den Namen und so gibt sie von ihrem Mann an und ihre Nummer von ihrem Ausweis, das klappt immer.

Das klappt, wenn der Postbote seinen Job nicht ganz genau nimmt,
wenn ich richtig informiert bin. Wir hatten schon x Postboten, die haben es nicht gemacht, bei anderen war es überhaupt kein Problem.

Das klappt, wenn der Postbote seinen Job nicht ganz genau nimmt,
wenn ich richtig informiert bin. Wir hatten schon x Postboten, die haben es nicht gemacht, bei anderen war es überhaupt kein Problem.

Ist im Grunde genau das was ich gesagt hab.

Es darf nur der das Paket entgegennehmen der es auch bestellt hat. Ohne Ausnahme.

Falsch. Außer es ist ein ID Brief (Vertrag o.ä) dann nicht. Pakete oder so ab 18 sind kein Problem erkennt der Scanner trotzdem.

Mag sein dass das klappt... darf er aber nicht machen.
Unser DHL-Fritze kennt mich und meine Mitbewohner und ist echt auf zack... aber als er für mich ein 18er Paket abgeben wollte und nur mein Mitbewohner da war hat er es trotzdem nicht gemacht. Hat sich ein paar Tage später bei mir sogar dafür entschuldigt. Meinte das dürfe er nicht machen... für so ne Aktion seinen schon Kollegen aus dem Job geflogen.

Zurück
Oben