Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn die 5 EUR verhindern dass 10jährige Fratzn CoD zocken dann passt das schon.
Ich glaubs ja nicht.
Von daher Tu Felix Austria.
Die fünf Euro sind die Gebühr, die DHl für den Mehraufwand berechnet, die Ausweisnummer in den Scanner einzugeben und somit sicherzustellen, dass nur und ausschließlich der volljährige Besteller das Game entgegen nimmt. Da kann dann in deiner Abwesenheit deine Frau, alle acht Kinder und die gesammelten Wiener Sängerknaben aufwarten, das Game wird nicht ausgehändigt.
Das ist schon zielführend.
Das stimmt so nicht. Die Frau kann es mit ihrem Ausweis auch annehmen. Die Ausweisnummer ist nur wichtig. Den Namen und so gibt sie von ihrem Mann an und ihre Nummer von ihrem Ausweis, das klappt immer.
Das klappt, wenn der Postbote seinen Job nicht ganz genau nimmt,
wenn ich richtig informiert bin. Wir hatten schon x Postboten, die haben es nicht gemacht, bei anderen war es überhaupt kein Problem.
Es darf nur der das Paket entgegennehmen der es auch bestellt hat. Ohne Ausnahme.
Dito. 18er und Amazon läuft nicht bei mir. Wenn wenigstens Packstation ginge wie befindet Spielegrotte (immerhin kriegt man die nur mit 18). Aber so ist das nur dumme Gängelei.In die packstation liefern lassen wäre schön für 18er titel. Bestell nie was bei amazon was ab 18 ist, dhl kommt eh immer wenn ich nicht da bin.
Ist im Grunde genau das was ich gesagt hab.
Falsch. Außer es ist ein ID Brief (Vertrag o.ä) dann nicht. Pakete oder so ab 18 sind kein Problem erkennt der Scanner trotzdem.

Bestell die 18er spiele auch bei der grotte, ist gut gelöst so.Dito. 18er und Amazon läuft nicht bei mir. Wenn wenigstens Packstation ginge wie befindet Spielegrotte (immerhin kriegt man die nur mit 18). Aber so ist das nur dumme Gängelei.
Das stimmt so nicht. Die Frau kann es mit ihrem Ausweis auch annehmen. Die Ausweisnummer ist nur wichtig. Den Namen und so gibt sie von ihrem Mann an und ihre Nummer von ihrem Ausweis, das klappt immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen