Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Doom habe ich auch kurz überlegt, aber solange man bei Amazon für FSK18 Artikel 5 Euro extra bezahlen muss tue ich mich da sehr schwer

Zum Glück bin ich beim Kauf der Einzelboxen für DS9 in Summe kürzlich günstiger bei weggekommen, sonst hätte ich mich jetzt ein wenig geärgert. :ugly:

Ich hab die Tage nen Rewatch von Voyager auf Prime angefangen aber irgendwie kann ich nicht glauben, daß die beschissene Videoqualität auf DVD Niveau ist. Sieht eher aus wie VHS was auch viele andere Nutzer in den Bewertungen meinten.
Deswegen hab ich diese Gelegenheit genutzt und die Voyager Box bestellt, bin gespannt auf den Direktvergleich. :D

Staffel 1 von Voyager hab ich auch schon zu Hause. Völlig bekloppt. Weiß gar nicht, wann ich das alles gucken soll. TNG 1-3 steht auch schon rum und Enterprise hab ich die Komplettbox von oben. :ugly:

als ob die preise was mit den produktionskosten des mediums zu tun haben.... ;)

Das ist mir schon klar, mich regt nur auf, daß immer noch so getan wird als seien Blu-ray Version unheimlich aufwändig oder kostspielig für die Hersteller. Gerade bei Enterprise soll der Transfer nicht besonders sein und die halbe Anzahl an Disc ist mit Sicherheit günstiger. :D

Hmm, ich sehe gerade das die Blu Version 24 anstatt 27 Disc hat, wie haben die das den geschafft? :ulgy:

voyager komplett hmmmmmmmm
do-it.gif

Auch wenn das Angebot vermutlich schon vorbei ist, eine Frage dazu:
Warum? Was ist daran so toll?
Wenn ich eher der Tiefkühlpizza Typ bin der sich die Dinger im Supermarkt kauft, was soll so ein Stein daran ändern?

Auch wenn das Angebot vermutlich schon vorbei ist, eine Frage dazu:
Warum? Was ist daran so toll?
Wenn ich eher der Tiefkühlpizza Typ bin der sich die Dinger im Supermarkt kauft, was soll so ein Stein daran ändern?
es ist eine andere unterlage und damit eine andere art des backens. bspw. nimmt der stein feuchtigkeit auf, das backblech nicht. der teig wird dadurch knuspriger.
glaub mir: jeder der pizza mag, sollte das ding zu hause haben!

Zurück
Oben