Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

als ob die preise was mit den produktionskosten des mediums zu tun haben....Star Trek Voyager kpl 57€
Star Trek DS9 kpl 58€
Star Trek Enterprise kpl 40€
BD Box von Enterprise kostet weiterhin 95€, was ne Verarsche, Produktionskosten sind sicherlich geringer als bei der DVD Box.
@Dow Jones
@Trekkie2063
@KaKun
@silbex
@Freezi
als ob die preise was mit den produktionskosten des mediums zu tun haben....![]()
voyager komplett hmmmmmmmm
Star Trek Voyager kpl 57€
Star Trek DS9 kpl 58€
Star Trek Enterprise kpl 40€
BD Box von Enterprise kostet weiterhin 95€, was ne Verarsche, Produktionskosten sind sicherlich geringer als bei der DVD Box.
@Dow Jones
@Trekkie2063
@KaKun
@silbex
@Freezi

Ich weiß jetzt schon nicht wann ich alle Serien gucken soll. Dann nen 4 oder 5 Voyager run?^^
es ist eine andere unterlage und damit eine andere art des backens. bspw. nimmt der stein feuchtigkeit auf, das backblech nicht. der teig wird dadurch knuspriger.Auch wenn das Angebot vermutlich schon vorbei ist, eine Frage dazu:
Warum? Was ist daran so toll?
Wenn ich eher der Tiefkühlpizza Typ bin der sich die Dinger im Supermarkt kauft, was soll so ein Stein daran ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen