Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die One ist sicherlich keine schlechte Konsole, aber gerade hack spielt doch am liebsten seine J-Games und da gibt es für die One halt nichts/nicht viel.
@ hack: jetzt lass Dir deine geile One mal nicht madig reden, dass machen nämlich nur die, die keine haben![]()
Also wer Japanophile Sachen spielen möchte, der sollte eigentlich einen 3DS haben.
Da stehen die großen Konsolen (leider) deutlich hinten an.
*imo*
Ich hab es doch eigentlich auch nur spassig gemeint.
Ich kenn hack schon länger (play3 forum) und weiß schon in etwa was Er mag.
Aber vielleicht kann ich helfen.
Was für Spiele hast Du denn für deine One?
Eventuell kauf ich Dir ein bis zwei ab.
Alles Digital. :/ (Bis auf KI Season 1)
Leutz, hier ist weder Handel erlaubt, noch geht es zZ um Schnäppchen![]()
Aber vielleicht kann ich helfen.
Was für Spiele hast Du denn für deine One?
Eventuell kauf ich Dir ein bis zwei ab.
Deine finanzielle Situation ist mir echt ziemlich egal. Aber den Gutschein hätte dann auch vielleicht jemand anders nutzen können, der die one auch wirklich haben will und sie nicht nach 6 Wochen wieder vertickt.Das war doch ne ganz andere Situation.
Zum einen hatte ich in dem Monat wegen Japan tag und anderen Aktivitäten extrem viel Kohle verballert zum anderen kam weil ich verpasst habe das Bafög zu verlängern keine Kohle mehr rein.
391€ im Monat + +-200 Nebenjob fürn Monat ist nicht viel Geld.
Wenn dann mal wieder unerwartet ne Stromnachzahlung kommt wie für den nächsten Monat ist das Geld für die PS4 halt direkt wieder futsch.
Von den 400€ die dafür geplant waren sind nach der Nachzahlung auch nur noch knapp 200€ geblieben. Kanns mir halt nicht aus den Rippen schneiden.
Hinter den Worten steckt doch klar ne Kaufabsicht. Demnach Handel. Ist nur ein nett gemeinter Tipp, da sonst einer der Admins/Mods durchgreift, wenn es zu bunt getrieben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen