Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quantum Break erscheint doch auch "schon" in 8 Monaten. Ein jetziger Verkauf wird so oder so zum Minusgeschäft. Falls es am Geld liegt würde ich einfach noch ein wenig sparen. Außerdem würdest du dir gerade in dieser Saison keinen Gefallen damit tun die Lager zu wechseln da deutlich mehr potenziell hochwertige Exklusivtitel für die One bis Jahresende erscheinen werden.

Da hab ich auch mehr auf PS4.
Also Tomb raider wollt ich ja eh erst nächstes Jahr zocken.

Von den exklusivgames (Retail) wäre da nur Forza 6 was ich gekauft hätte die anderen Titel wie Halo später erst in Angeboten.

Also was ich spielen möchte PS4 Exklusiv:
One Piece Pirate Warriors 3
Tearaway
SOMA
Disgaea 5
Tales of Zesteria
Dragon Quest Heroes

One:
Forza 6
Halo 5 Beides aber auch nicht day 1.

Will eigtl auch nicht.
Aber so könnte ich halt jetzt zocken. :heul:

WiiU und Vita mag ich aber nicht abgeben da kommt dieses Jahr auch noch genug. :traurig:

Naja, prinzipiell hast ja nur einen Fehler gemacht und zwar dir ne Xbox zu kaufen anstelle deine PS4 adäquat zu erstzen. Tu dir einfach selbst nen Gefallen (und uns auch ein bisschen) und verkauf die Box kauf dir ne PS 4 und werd glücklich... Innerlich.
Weil mittlerweile geht mir dein rumgeeiere in den unterschiedlichsten Threads aufn Sack!
Du willst das amerikanische Stück Plastik doch gar nicht.

Ich überleg grad die XBox One zu verkaufen und die PS4 zu holen.
Später dann nochmal die XBox One kaufen (zu Quantum Break).

Hab kaum was zu zocken auf der One und wer weiß wie der Preis sich da im nächsten halben Jahr nochmal entwickelt. Evtl. XMas angebote etc.

Dabei solltest du dir dann aber auch die Frage stellen, ob das Geld dann da ist, oder ob das so ein Wunschdenken ist. Wenn es natürlich absehbar wäre, dann könntest du das überlegen, auch wenn ich es nicht machen würde. Wäre auch irgendwie blöd nach der GS Aktion.

du hast jetzt nicht enrsthaft 2 wochen an nem 150 € gamescore-rabatt gearbeitet und 3 wochen bis du die kohle zusammen hattest, um die xbox 6 wochen später wieder zu verkaufen?!?

Das war doch ne ganz andere Situation.
Zum einen hatte ich in dem Monat wegen Japan tag und anderen Aktivitäten extrem viel Kohle verballert zum anderen kam weil ich verpasst habe das Bafög zu verlängern keine Kohle mehr rein.

391€ im Monat + +-200 Nebenjob fürn Monat ist nicht viel Geld.
Wenn dann mal wieder unerwartet ne Stromnachzahlung kommt wie für den nächsten Monat ist das Geld für die PS4 halt direkt wieder futsch.
Von den 400€ die dafür geplant waren sind nach der Nachzahlung auch nur noch knapp 200€ geblieben. Kanns mir halt nicht aus den Rippen schneiden.

Das war doch ne ganz andere Situation.
Zum einen hatte ich in dem Monat wegen Japan tag und anderen Aktivitäten extrem viel Kohle verballert zum anderen kam weil ich verpasst habe das Bafög zu verlängern keine Kohle mehr rein.

391€ im Monat + +-200 Nebenjob fürn Monat ist nicht viel Geld.
Wenn dann mal wieder unerwartet ne Stromnachzahlung kommt wie für den nächsten Monat ist das Geld für die PS4 halt direkt wieder futsch.
Von den 400€ die dafür geplant waren sind nach der Nachzahlung auch nur noch knapp 200€ geblieben. Kanns mir halt nicht aus den Rippen schneiden.
Bafög bekommst du doch rückwirkend?

Verkauf endlich die One und hol dir eine PS4. Es ist nicht zu ertragen, wie du eine Konsole wegen irgendwelcher Exklusivtitel hast, die noch längst nicht veröffentlicht sind, aber andauernd jedem Low-Budget-Japanogame nachtrauerst. One mit Games verkaufen, 50€ oder so draufzahlen und mit der PS4 Spaß haben. Du Nuss.

Zurück
Oben